plötzlich knurren und schnappen nach Sohn - brauche Rat

  • Antje
  • Antjes Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 498

Antje antwortete auf plötzlich knurren und schnappen nach Sohn - brauche Rat

11 Okt. 2017 08:50
#13
Hallo zusammen. Bevor hier ein falsches Bild entsteht....es handelt sich bei der box zm die Transport box im Kofferraum unseres kombi! Im dieser befindet sich sandy logischerweise nur zum Transport !!!!!! Im haus haben wir keine geschlossenen Boxen!!! Sie hat ein bequemes hundebett im Wohnzimmer.

Das bellen und knurren findet in der autobox statt, wenn jemand zu nah ran kommt. Mit dem bekannten hatte ich mich am geöffneten kofferraum noch unterhalten kurz vor Abfahrt und sandy war schon in der Transport box. Ich han ihr dann gut zu geredet und den kofferraum geschlossen. Dann war es besser.
Sie knurrt auch nicht mehr so viel wie vorher. Das lerzte mal als ich sie kurz um Auto gelassen habe, um meinen sohn aus der betreuung zu holen....als wir ans auto kamen wurde kurz gebellt....reviervrteidigung...war direkt vorbei als sie uns erkannt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.