Hundeverhalten

  • robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Hundeverhalten

12 Feb. 2012 01:18
#13
Hallo Tom!
Mein Mann war da und hat mit ihr gesprochen sie meinte nur das sie nicht wüste was mit der Hündin den Tag loswar.Er hat ihr auch gesagt das es schon das zweite mal war.Sie läst sie jetzt wohl an einer Schleppleine die sie festhält auf dem Hof laufen,wenn sie sie aus dem Zwinger läst.Wer weiß wie lange.Der Hund ist nach dem Biss von der Besitzerin wieder in den Zwinger gebracht worden.

Hallo Jule!
Ich verlasse mich auch nicht dadrauf.Da es ja auf dem Fahradweg noch ein Stück vor dem Hof war ist es ja nicht auf dem eigenen Grund gewesen.Ich versuche ja schon einen neuen Weg zu finden.Die Hündin meiner Freundin wurde vor zwei Jahren auch ganz übel zugerichtet. Es ging vor Gericht und Leinen und Maulkorb wurden verhängt trotzdem läuft dieser Hund weiter ohne Leine und Maulkorb.Hilft nichts wenn der Besitzer keine einsicht zeigt.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Hundeverhalten

15 Feb. 2012 23:20
#14
Hallo @ all!
Robby geht es gut.Er geht weiter freundlich auf alle Hunde zu. Seine Wunden sind soweit zugeheilt und sein Fell fängt langsam wieder an zu wachsen freu. :lol: :silly:
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.