Müll sammeln

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Müll sammeln

16 Nov. 2011 12:50
#7
<<<Da hilft nur schneller als der Hund zu sein, und das Abbruch kommando zu geben bevor sie etwas aufnehmen kann. Lässt sie es dann liegen, belohnen ob nun verbal oder mit Leckerchen.
Wie Tanja es schon beschrieben hat.<<< Zitat Rebecca

Oooohhh, Rebecca, ich schicke Dir mal Teddy vorbei... :laugh: :laugh: :laugh:
Das versuchen wir seit fast 10 Jahren, Teddy ist immer schneller als wir...

Wirklich gute Ratschläge bitte an uns!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Müll sammeln

16 Nov. 2011 13:41
#8
Ach, Danke Martina, so ist das hier auch. Manchmal nimmt Sadie was auf, wo sie vorher interessiert dran rumschnüffelt, aber manchmal, da geht das so schnell, einfach im vorbeigehen... :blink: Keine/Kaum Chancen, da rechtzeitig zu reagieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Müll sammeln

16 Nov. 2011 14:15
#9
Bei uns wurde auch gesammelt. Wurde den Bunten aber schnell langweilig
und das Problem hatte sich schneller erledigt, als gedacht...
jetzt werden wieder Stöckchen und Tannenzapfen transportiert ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Müll sammeln

16 Nov. 2011 18:49
#10
Ich glaub, die meisten Beagle haben dieses Sammelgen. ;)

Leider funktioniert bei uns draußen das "Aus" usw. nur zuverlässig, wenn die Jungs nicht meinen, DAS wäre eigentlich doch vieeeel besser. Allerdings nur bei irgendwelchen Essensresten. Meist wird brav ausgespuckt, manchmal eben aber auch nicht. Und bei solchen Gelegenheiten sind die Jungs IMMER schneller als ich... :blink:

Ansonsten beschränkt sich Whiskys Sammelleidenschaft auf seine Spielecke. Dorthin wird alles getragen, was beagle gebrauchen kann: Kissen, Decken, Spielies, Strümpfe, Zeitungsseiten, Leckerchen, Taschentücher. Bis auf letzteres darf er´s meustens behalten. :silly:

Lurie sammelt alles, was Whisky gerade interessant findet. Sie wartet ab, bis der Große unaufmerksam ist, dann klaut sie´s und scheppt es auf "ihre" Couchecke vor den Kamin.

Scotty sammelt nur, wenn er unsere Aufmerksamkeit erregen will. Er legt es rein auf´s Leckerchenabstauben an. :whistle:


Ihr seht, nen richtig guten Tipp haben wir hier nicht. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.