...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf ...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

19 Juli 2018 20:55
#7
Hi,

Pflegestelle sein ist super..... ich bin leider totaler Versager in dieser Beziehung, so dass ich bis vor kurzem noch 3 Pflegehunde hatte, die ich nicht mehr abgegeben habe ;.-) 13 Jahre lang ;.-)

Nach dem Tod meiner 2 Herzenshunde ist noch meine alte Fiene da und neu die Dori.... und ja wo 2 Platz haben, haben auch wieder 3 Platz.... sagt mein Herz......... wenn ich doch nur auch das Herz meines Mannes erweichen könnte ;-)

Finde die Arbeit der Pflegestellen so wichtig und gerade Beagle machen es als Meutehunde so einfach, diese in Gesellschaft anderer Beagle zu halten ;-)

Bin gespannt auf Eure Berichte!

Freu mich über jeden Beagle, der das Glück hat!
Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf ...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

20 Juli 2018 06:58 - 20 Juli 2018 07:21
#8
Irgendwie beneiden wir alle Pflegefamilien dafür, dass sie dieses tolle Erlebnis mit den ganzen Emotionen bald wieder erleben dürfen :(

Auch wir haben ES schon einmal getan und wissen, wie aufregend, wundervoll und bereichernd diese Zeit mit einem Pflegi ist :laugh:

Leider sind wir zu Pflegestellenversagern geworden, obwohl wir fest vorhatten für Fabi nur eine tolle Familie zu finden, da wir uns vier Wochen nachdem unser geliebter Weezy eingeschläfert werden musste noch nicht für einen anderen Hund entscheiden konnten. Er hat sich in der Anfangszeit aber so toll entwickelt, dass wir ihn einfach nicht mehr hergeben konnten und wollten und es als Fügung hingenommen haben :blush: .

Wenn es uns irgendwann zeitlich und auch von der Wohnsituation möglich ist, würden wir es jederzeit wieder tun!!!

Wir können es nur empfehlen sich dafür zu entscheiden :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 20 Juli 2018 07:21 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf ...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

20 Juli 2018 18:17 - 20 Juli 2018 18:19
#9
Ich darf sowas nicht lesen :blink:, da klopft gleich das Herzchen noch mehr. Würde mir sehr wünschen, als Pflegestelle aktiv zu werden, aber das ist bei uns momentan einfach nicht machbar. Ich wünsche euch dafür ganz arg, dass ihr bald wieder einige tolle, neue Pflegestellen findet, die den Beaglechen beim Start ins "richtige" Leben helfen.

Ihr macht tolle Arbeit und ih wünsche euch ganz viel Freude und eine tolle Kennenlernzeit mit den neuen Schützlingen.

Liebe Grüße
Biene
Letzte Änderung: 20 Juli 2018 18:19 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf ...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

21 Juli 2018 12:56
#10
Jetzt dauert es nicht mehr lange,
und ich bin genauso gespannt wie ihr.

Ich warte auf die ersten Fotos.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf ...bitte warten, ...bitte warten, ...bitte warten...

22 Juli 2018 07:16
#11
... zermartere mir noch immer mein Hirn ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.