Danke an die LBH

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Danke an die LBH wurde erstellt von mannimanni

04 Apr. 2014 16:45
#1
Liebe LBH, :kiss:
hiermit möchte ich allen meinen Dank für Eure Arbeit aussprechen.
Ihr leistet tolle Arbeit, durch Euch haben wir die Erfahrung mit drei Labori machen können.
Der Wilko war eine Wucht an Labori ,so wie ich lese, auch die Winnie.
Der Basti war eine Herausforderung ,
da dachten wir, das wird nie was, aber falsch gelegen, er wurde super.
Die Jette ohweh war ein verängstlicher Beagle, und nach einer Woche fragten wir uns, ob sie je aus der Reseve kommt.
Sie kam ,und es wird von Tag zu Tag besser.
Alle drei Beagels haben uns viel Freude gemacht und uns viel gegeben.
Macht weiter so, der Erfolg und die Dankbarkeit der Beagle+Besitzer ist Euch gewiß.
PS. wenn Jette so weit ihr Vertrauen aufgebaut hat; möchten wir Euch gerne weiter unterstützen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Danke an die LBH

04 Apr. 2014 21:16
#2
Liebe Gabi und lieber Manni!

Das habt ihr so schön geschrieben, ich habe richtig Gänsehaut!

Ich kann mich da nur anschließen! Die LBH und das Team ist einfach toll und sie leisten so tolle, wertvolle und wichtige Arbeit! Macht weiter so!

Gabi und Manni und Sid, auch ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet und die LBH toll unterschützt! Danke dafür und danke dass ihr wenn die Zeit gekommen ist auch weiter mithelfen wollt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Danke an die LBH

04 Apr. 2014 21:54
#3

mannimanni schrieb: Liebe LBH, :kiss:
hiermit möchte ich allen meinen Dank für Eure Arbeit aussprechen.


Danke ... solche Worte müßten eigentlich viel öfters ausgesprochen werden,
doch ich Denke, die Betroffenen kennen ihren Dank ... bei jeder Vermittlung !!!
Ich verneige immer wieder mein Haupt, beim täglichen Umgang mit meinen
4 Fressmonstern und bei denen, die sie mir gegeben haben ... DANKE LBH !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Danke an die LBH

04 Apr. 2014 22:16
#4
Ich gebe das dicke DANKE mal zurück ... ohne euch ginge es doch gar nicht ! Ohne Gabi und Manni, die sich mit Basti geradezu ein Bein ausgerissen haben - von der Konsequenz, die Gabi an den Tag gelegt hat, konnte wir doch alle noch was lernen!!! Oder monami, die die Lucira auf jedem Schritt begleitet und auch mal eben noch einem kleinen Minicooper ein Plätzchen anbietet ... oder Bismarck, man denke nur an den tollen Beaglegarten ( immer wieder überlege ich ob und wie ich so einen Kasten am Gartenzaun anbringe) und da wohnen 4 (!) Labories und ich glaube es dreht sich alles um die Hunde ... okay, manchmal auch um Gladbach :cheer: .
Ein dickes DANKE auch mal eben an Tom Czernicky, der dem LOGO-Team heute Rede und Antwort stand ... und an Kaja, die den Garten (und was sonst noch) wahrscheinlich vorher auf Hochglanz gebracht hat - ich kann es mir lebhaft vorstellen ;)
Ohne Leute wie euch ... könnten wir einpacken!
Ganz liebe Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Danke an die LBH

04 Apr. 2014 23:20
#5
Und auch einen lieben Dank an die Vermittler (in meinem Fall Frau Stiller und Frau Suhr), die immer mit Rat und Tat zur Seite standen und die wir nerven konnten. Und nicht zu vergessen, die Pflegestellen, die nicht hier im Fotum unterwegs sind, nämlich Frau Hahn, die damals mit mir stundenlange Telefonate geführt hat.
DANKE AN EUCH ALLE FÜR EURE HILFE DIE BEAGLE, DEREN PFLEGESTELLEN UND NEUE BESITZER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.