Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Andromeda and Family

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Andromeda and Family

18 Sep. 2020 09:57
#7
Hallo Anke!
Ich hätte so gerne dieses Jahr alle in Burbach kennengelernt! Hotel war schon gebucht. :( Ich hoffe es klappt nächstes Jahr! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Andromeda and Family

18 Sep. 2020 10:04
#8
Ja! Happy ist ehemals Django, der ja angeblich so gestört war! Happy ist so ein genialer Typ! Ich habe noch nie einen einfacheren Labori kennengelernt! Wir sind so glücklich, daß er bei uns sein darf! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Andromeda and Family

18 Sep. 2020 10:09
#9
Hallo Percy!
Ja, wir haben unsere beiden auch bei Frau Ditges adoptiert! Sie war so lieb! Und auf den Jahrestreffen war sie immer total verzückt, über jeden ehemaligen Labori, der zu Besuch kam! Total süß! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andromeda
  • Andromedas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 1134

Andromeda antwortete auf Andromeda and Family

18 Sep. 2020 10:16
#10
Na ich hoffe Remy findet schnell ein tolles Zuhause. Sie geht zwischen unseren Rabauken manchmal ein wenig unter. Vor allem, wenn es um Futter oder Leberwurst geht, ist sie nun mal nicht so schnell und guckt dann in die Röhre! Da sind die Beagletiere gnadenlos! :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Andromeda and Family

19 Sep. 2020 00:33
#11
Ich bin grad leider mit allem mega spät dran und voll hinterher, aber nix desto trotz ein 🧡liches Hallo 👋 von Betty 🐾 und mir aus Baden Württemberg.

Liebe Grüße Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Andromeda, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Andromeda and Family

21 Sep. 2020 07:06
#12
Hallo Heike!

Auch hier nochmal ein ganz herzliches Servus aus Bayern ✌🏼

Schön, dass ihr Pflegestelle für Remy seid, wir lesen immer eifrig mit und versuchen auch immer zu antworten, wenn auch oftmals etwas zeitverzögert (wie jetzt hier z. B. 😅🙈)

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.