Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Yuki

  • Schatzkiste
  • Schatzkistes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • ich bin Super-Yuki!
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 200

Yuki wurde erstellt von Schatzkiste

14 Juli 2020 15:07
#1
Einen wunderschönen Tag aus dem Odenwald wünschen Euch Yuki und Ingrid. Auch wir sind neu hier. Yuki ist seit etwas über einer Woche bei mir und ich glaube, wir werden ein Dreamteam. Wir sind im Kreis Darmstadt-Dieburg zuhause und haben den Odenwald vor der Tür. Außer uns beiden leben noch die Kater Max und Moritz und die Katze Muriel mit im Haus. Yuki versteht sich prima mit ihnen, nur Muriel zickt manchmal ein bisschen, da ihr Status ans Prinzessin in Gefahr schwebt :-). Yuki ist ein toller Beagle, sie hat die Herzen aller Nachbarn im Sturm erobert (und meins sowieso). Mit ihrem Essen ist sie allerdings unbeagle-isch schnäkelig - sie weiß sehr genau was sie mag und was nicht und wenn es ihr nicht schmeckt, bleibt es halt stehen. Und sie hat noch nicht einmal gebellt. Aber ich denke, das wird sich noch ändern. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und falls einer von Euch im Umkreis von einer Stunde rund um Darmstadt/Dieburg/Aschaffenburg wohnt, wäre ein Treffen toll. Für heute viele Grüße, Yuki und Ingrid

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Yuki

14 Juli 2020 15:19 - 14 Juli 2020 15:19
#2
HalliHallo Ingrid,

💚Liche Grüße an dich und Yuki aus Baden Württemberg.
Beagle mit Katzen-Gang ist immer gut, da können die Miene auf die kleine Maus aufpassen 😉...

Betty lebt seit Anfang Februar bei uns und hat seither noch nicht gebellt...

Liebe Grüße
Sabrina
Letzte Änderung: 14 Juli 2020 15:19 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Schatzkiste, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Yuki

14 Juli 2020 15:19
#3
Herzlich Willkommen aus der wiesbadener Beagle-WG. Wie schön, von Yuki zu hören. Die Beagle sind alle toll - aber manche sind noch toller und ganz besonders süß - so wie Eure kleine Prinzessin. Viel Spaß mit der Süßen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Schatzkiste, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Yuki

14 Juli 2020 16:20 - 14 Juli 2020 16:21
#4
Liebe Ingrid,

herzlich Willkommen im Forum !

Ich bin die Mama von Yukis Chauffeurin Aylin aus dem Team ;)

Schön, dass du ein Tagebuch eröffnet hast und bei euch alles so toll klappt :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 14 Juli 2020 16:21 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schatzkiste, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1518
  • Dank erhalten: 6652

Gisela antwortete auf Yuki

14 Juli 2020 16:47
#5
Auch von uns hier ein herzliches willkommen hier im Forum.
Wir wohnen in Langgöns-Cleeberg. Landkreis Gießen

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schatzkiste, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Yuki

14 Juli 2020 18:46
#6
Hallo und ❤-willkommen.😊
Schön das die süße Yuki (ehemals Happy) jetzt auch ein Tagebuch hat. Die kleine ist so niedlich. Als ich sie in der Vermittlung gesehen hatte, hab ich mir auch gedacht, der hätte ich so gerne ein Zuhause gegegen.
Viel Spaß euch zwei.
Liebe Grüße Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Schatzkiste, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.