GRETA

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

GRETA wurde erstellt von ANKE

25 März 2023 16:06
#1
Huhu 😀👋🏻
Ich bin Greta.
Und hier sagen Anke und Jo ich sei sooooo süß 😍

Obwohl ich mich bei der Fahrt etwas "beschmutzt" hatte 🤭 Aber meine Pflegeeltern haben es ignoriert und mich ein bisschen sauber gemacht.
Als ich aus der Box raus durfte hatte ich etwas Angst. 🙁 Doch 10 Minuten später war alles okay.

Ich bin sogar schon geflitztbeagelt. 👍🏻 Und hab mich vor dem Pflegepapa schon hin geworfen.

Richtig Ruhe habe ich aber noch nicht 😬 Einmal hat mich Anke Zwangsgeknuddelt. Da bin ich tatsächlich eingeschlafen.

Dann war da aber ein Geräusch und ich war sofort wieder wach 😟 Ich muss hier alles untersuchen. Da hab ich keine Zeit zum schlafen.
Sie haben mir erzählt dass sei normal am ersten Tag im neuen Leben.
Auf jeden Fall hab ich hier wohl den Himmel auf Erden 🥰 Jo sagt, ich soll mich gut benehmen und dann finde ich auch eine passende eigene Familie.
Wenn das soooo einfach ist! Das bekomme ich hin 👌🏻
Morgen werde ich weiter berichten was ich alles so kann und wie es hier weiter geht.
Habt alle noch einen schönen Tag
Tschaui 🪄

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf GRETA

26 März 2023 18:24
#2
Huhu, ich wollte ja erzählen was ich noch erlebe 😀
Die Nacht war ruhig. Anke und ich haben auf der Couch geschlafen 😴 Also bis auf die 3 mal als ich gewandert bin. Anke ist sofort mit mir in den Garten. Aber nix, kein Pipi. Beim letzten mal war sie nicht schnell genug. Pipi in die Küche 🫣
Aber es gab keine Schümpfe. Anke war echt erleichtert als sie geputzt hat. Sie hat mich danach geknuddelt und mir eine Gute Nacht Geschichte erzählt von Pflegies die es alle gelernt haben draussen Pipi zu machen. 😘

Heute war nur gammeln und entdecken angesagt. Draussen Gassi, viel im Garten schnüffeln. Uuuunnnd.... Pipi im Garten 🥳 Da gab's ne Party vom feinsten 👏🏻
Dazwischen hab ich mein Spielzeug kontrolliert.

Mittags war ich mit Anke oben im Schlafzimmer. Ich hab alles beschnüffelt. Scheint nicht verkehrt zu sein 😎 Heute Nacht werde ich da auch schlafen.
Ein paar mal bin ich dann alleine die Treppe zur Hälfte hoch gelaufen. Heute Nachmittag bin ich ganz alleine bis nach oben auf Entdeckungstour 👍🏻

Einen Ruheplatz, außer die Couch, hab ich mir auch ausgesucht. 🥰 Anke hat mir noch ein Kissen dazu gelegt. Wenn ich nicht gerade kuscheln will, oder die 2 am Tisch sitzen, liege ich dort und beobachte oder mach ein Schläfchen.
Jo schüttelt den Kopf. Jede Menge bequeme Körbchen und ich liege auf dem kleinsten Teppich 😂

Von Anke soll ich ausrichten dass ich sehr brav und lieb bin. Andere Menschen möchte ich gerne beschnüffeln. Andere Hunde habe ich jetzt auch getroffen. Max den Dackel, alles easy. Und an einem Tor zwei Damen.

Der Mann hat mich gestreichelt, aber die Mädels haben mich angebellt. Da bin ich gleich weiter. Das mochte ich nicht 😟

Dann erst mal Tschüsi 👋🏻

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf GRETA

27 März 2023 22:59 - 27 März 2023 23:01
#3
Da bin ich wieder 😀
Mit tollen Neuigkeiten 👍🏻
Zuerst muss ich euch erzählen dass ich endlich mein Häufchen gemacht habe. 🥳 Aber damit nicht genug. Kurz drauf mein zweites. Anke war ganz aus dem Häuschen🤭 Und alles draussen im Garten. 💪🏻
Heute Nachmittag hat das aber nicht mehr geklappt 😟 Ich habe mit Anke gespielt und danach ist sie auf die Toi verschwunden. Bei mir war's aber auch dringend. Also ab in die Küche 🫣 Mein drittes Häufchen und Pipi.
Jetzt sind hier alle erleichtert 😯 Verstehe ich nicht. Aber sie sagen das nix mehr im Bauch ist was mich verstopft. Na, okay.
Ich verspreche aber mein bestes zu geben alle Geschäfte jetzt draußen zu machen.

Denn ich hab eine Familie gefunden die mich unbedingt haben will. 🥳
Und da will ich ja nicht wie ein Welpe überall hin machen. Ich muss ja genauso brav wie die zwei Kinder dort sein. 😘
Ich hab schon die Stimmen von den Kindern gehört. Sie haben mir Hallo gesagt 😍

Ansonsten hab ich heute noch mit Jo geübt ein Brett hoch zu laufen 😀

Das hatte ich so schnell drauf 💪🏻 Gegen Abend war ich mit Anke im Garten. Da hat sie mich gesucht 🤭 Da bin ich aber schon über das Brett auf die Terrasse hoch gelaufen.
Zwischen durch war ich Gassi und hab wieder Hunde getroffen. Wenn sie riesig groß sind muss ich mich hinter Anke stellen 🫣 Aber der Mann und der Riese sind stehen geblieben. Da konnte ich ganz vorsichtig erst schauen und dann hin gehen. Der Riese war auch ganz ruhig und hat mich schnüffeln lassen.
Das war wieder ein Tag an dem ich viel neues kennen gelernt habe 😀
Tschaui bis morgen 👋🏻

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 März 2023 23:01 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf GRETA

28 März 2023 18:39
#4
Mensch Greta...du eroberst die Welt ja im Schnellschritt. Und ganz schön mutig bist du. Ich drücke dir die Daumen , dass du bald dein Für-immer-zuhause findest
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf GRETA

28 März 2023 19:35
#5
Huhu 👋🏻
Hab schon meine Familie gefunden 👍🏻
Deshalb bin ich heute Auto gefahren 😀
Anke hat gesagt ich muss das üben weil ich ja bald zu meiner Familie fahre. Meine erste Autofahrt war ja nicht so toll 🙁

Erst haben wir lange im Auto gesessen und ich hab erst mal alles abgeschnüffelt. Dann hat sie Auto angemacht.
Wir sind dann im Schneckentempo durchs Dorf 🤭 Ich hab neben ihr gesessen und alles genau beobachtet. Dann waren wir an einem Haus. Dort haben wir Leute begrüßt und sind etwas spazieren gegangen. Zurück sind wir wieder im Schneckentempo.
Sooo schlimm war das nicht 😀
Jetzt üben wir jeden Tag ein bisschen bis es auf die Reise zu meiner Familie geht 💪🏻
Tschaui 😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bine, Kalle, AnnaR, Pointer, AndreaS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf GRETA

28 März 2023 19:53
#6
Wow wie cool...das sind ja tolle Neuigkeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.