Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lolli's Tagebuch – oder wie sich meine ersten Tage im neuen Leben anfühlen

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139
Danke Lolli, ganz tolle Fortschritte . Weiter so 😊
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503
Liebe Lolli
Nun stehen die Interessenten Schlange, super gemacht Lolli, noch einmal Schlafen und wir wissen wer deine neue Familie ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris und Winfried
  • Chris und Winfrieds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 320

Chris und Winfried antwortete auf Lolli's Tagebuch – oder wie sich meine ersten Tage im neuen Leben anfühlen

12 Nov. 2022 17:24
#15
Ein letztes Update für Lolli, die jetzt Lucy heißt
Heue war für die Kleine ein wichtiger Tag, den sie, das sei vorweggenommen, mit Bravour gemeistert hat.
Für uns hieß es heute von ihr Abschied nehmen. Nach drei Wochen Pflegestelle ist Lucy nun in ihr endgültiges Zuhause zu Quentin in die Nähe von Bremen gezogen. Wir haben sie mit gemischten Gefühlen gehen lassen, denn, auch in drei Wochen, sind wir zu einer tollen Gemeinschaft von Menschen Katzen und Hunden gworden. Als ob unser Kater es heute Morgen gewusst hätte, strich er vor dem letzten Spaziergang im Flur um sie herum und hat sich sogar ein bisschen an ihr gerieben. Und Lucy stand still mit erhobenen Schwanz und hat es zugelassen. Auch für die Zweibeiner dieses Haushaltes war es doch ein emotionaler Abschied, aber wir waren uns sicher, dass sie in eine tolle Zukunft gehen würde.
An der neuen Residenz angekommen wurde die kleine Prinzessin vom Prinzen Quentin an der Haustür mit freudigem Uberschwang begrüsst. Als erstes sind die beiden dann gemeinsam spazieren gegangen und wir konnten nahezu sofort feststellen, dass die Cheimie zwischen Lucy und Quentin stimmt. Sie haben die Runde absolviert, als würden sie sich schon länger kennen. Im Haus wurde natürlich erstmal alles schnüffelnd inspiziert und das Sofa sofort in Besitz genommen. Im Garten haben die beiden, nachdem Lucy die Aussengrenzen des ausbruchssicheren Geländes kontrolliert hatte, sich vorsichtig aber freundlich zum Spielen aufgefordert und sind zeitweilig bereits gemeinsam rumgerannt.
So konnte ich mich nach Kaffee und Kuchen ganz beruhigt von Katrin und Oskar den beiden neuen Leinenhaltern verabschieden und mich still und heimlich wieder auf den Rückweg machen. Wir wünschen der Kleinen viele, viele schöne Jahre in diesen liebevollen und veranwortungsbewusssten Zuhause.
Tschüss Lucy
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Lolli's Tagebuch – oder wie sich meine ersten Tage im neuen Leben anfühlen

12 Nov. 2022 23:15
#16
😊 DANKE😊

für die 3 wöchige Begleitung der lieben Lolli .😉☺

Vielleicht hören wir im Forum von Lolli/Lucy in einem eigenen Tagebuch 🙄😁 wäre schön 😉

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503
Vielen Dank an die Pflegestelle der Anfang war etwas holprig aber der Abschluss war eins mit Sternchen. Alle hatten den Focus auf Lucy und wurden gestern Abend belohnt mit 2 Beagle die sich mögen und gerne auf der Couch liegen und sich liebevoll kraulen lassen. Der neuen Familie alles gute und ihr macht das toll, vielen Dank 🤩
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1925
Ich durfte Lucy bereits kennenlernen, da Quentin einer meiner Bsp Besucher ist. Sie waren dann gemeinsam da. Eine ganz süßes Maus und fühlt sich richtig wohl in ihrem neuen Zuhause
LG Regina

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, ANKE, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.