Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Oszkar ist da

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Oszkar ist da

22 Juli 2019 11:22
#37





Hi,
Für die lieben Genesungswünsche möchte ich mich recht herzlich bedanken. Die Tablettenkur vertrage ich ganz gut ( keine Übelkeit oder Durchfall ) Etwas schwach bin ich schon aber mein Freiheitsdrank wurde ja eh gekürzt. Was solls, lass ich mich eben auf anderer Weise bespaßen denn ich will doch schnell in meine eigene Familie kommen und dafür tu ich einiges.i
Viele Grüße von Oszkar mit Cesar u, Pflegeteam
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Oszkar ist da

22 Juli 2019 12:11
#38
Lieber Oszkar
So eine Vertreibung ist anstrengend! Darum lass es ruhig angehen und dich richtig verwöhnen. Aber du hast Recht: "Ein bisschen Spaß muss sein"!
Hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Oszkar ist da

07 Aug. 2019 12:49
#39




Hurra , ich bin wieder bei meinen Leuten und keine Herzwürmer mehr im Ultraschallbild.Ja, so ein Klinikaufenthalt ist nicht gerade das Schönste und so 24 Std. Intensivstation brauch auch kein Hund . Aber ich bin ein Kämpfer und stärke mich jetzt mit Leckerchen, knuddeln u. streicheln für meine Reise zu meinen eigenen Menschen, die mich schon freudig erwarten. Alles wird gut
Es grüßt Oszkar!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Oszkar ist da

07 Aug. 2019 13:08
#40
Intensivstation? :woohoo: :woohoo: :woohoo: Was machst du denn da?
Das letzte Foto war doch Oszkar + Kind spielend im Garten :unsure:
Aber nun bist du ja wieder da und wirst ganz schnell wieder topfit!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Oszkar ist da

07 Aug. 2019 13:30
#41
die Entwurmung lief über 3 Wo. mit Tabletten bei uns. Dann Aufnahme in der Klinik am Kaiserberg - Ultraschall dann die Spritzen mit Herzüberwachung nach 24 Std. Kontroll U S . und jetzt -- endlich wieder bei uns.--
L.G. Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Oszkar ist da

07 Aug. 2019 13:48 - 07 Aug. 2019 13:49
#42
Ach je, Marlene,
da habt ihr ja was hinter Euch ... und Oszkar erst! :sick:
Kaiserberg mussten wir leider auch schon einige Male kennenlernen. :(
Gut, dass nun alles überstanden ist und die Herzwürmer nachweislich weg sind! Jetzt könnt' Ihr ihm noch Genesungsknuddler verabreichen, bevor es dann in das langverdiente endgültige Für-immer-Zuhause geht! :kiss:
Alles Liebe kleiner Oszkar!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 07 Aug. 2019 13:49 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.