Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Oszkar ist da

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Oszkar ist da

13 Juli 2019 17:04
#25
Oszkar sieht aus wie eins dieser knuffigen riesen Stofftiere aus dem Spielzeugladen :woohoo: wenn ich die Bilder seh könnt ich sofort zum knuddeln mit ihm ins Körbchen springen. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dia
  • Dias Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 3334

Dia antwortete auf Oszkar ist da

17 Juli 2019 16:09
#26












Hi,
Am Wochenende hatte ich von einem jungen Paar aus Berlin Besuch. Mein positiver Mittelmeer-Test hat sie nicht abgehalten nach mir zu sehen. Gemeinsam mit meinen Leuten hatten wir eine Runde um den See gemacht. Ich fand sie richtig nett und das Kraulen und Streicheln hätte noch weiter gehen können.Vielleich darf ich nach meiner abgeschlossenen Behandlung zu ihnen nach Berlin umziehen. Glückliche Gedanken erleichtern mir die Herzwurmbehandlung die Montag begann.
Es grüßt Oszkar
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Oszkar ist da

17 Juli 2019 17:53
#27
Lieber Knuffel-Oszkar,

wenn das mit der Adoption klappt, würden wir uns riesig für dich freuen :woohoo:

Jetzt musst du dich aber ganz genau daran halten, was Marlene, Werner und Cesar mit dir machen und verabreichen, um die doofen Herzwürmer zu verjagen ;) :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Oszkar ist da

17 Juli 2019 18:01 - 17 Juli 2019 18:02
#28
Hatten wir dir vor kurzem nicht erst zur Genesung gratulieren können?
Musstest du dich denn nun unbedingt mit META solidarisch erklären in puncto Herzwürmer?
Wir wünschen viel Erfolg bei deren Vertreibung, damit deinem Umzug nichts im Wege steht.
Solange genieß weiter das Leben in deiner Pflegefamilie.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 17 Juli 2019 18:02 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Oszkar ist da

17 Juli 2019 20:47
#29
Lieber Oszkar,
da hat Johanna aber wirklich recht! Man muss doch nicht alles mitmachen ... und schon gar keine Herzwürmer! Ich dachte, Du warst gesund ... und nun sowas! :(
Wir drücken jedenfalls alles was wir haben, damit Du bald ganz gesund bist und in Dein Für-immer-Zuhause ziehen kannst! :kiss:

Alles Gute von
Deinem Kumpel Percy und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Oszkar ist da

17 Juli 2019 21:06
#30
Ach Oszkar, wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass das mit deiner für immer Familie klappt. :)

Und mit soooo tollen Aussichten ist das gesund werden bestimmt nicht schwer ;) . Deine Medikamente gibt es ja hoffentlich mit lecker Leberwurst :woohoo: .

Liebe Grüße und genieße dein Leben

Kuno mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.