Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

♥ Ebba ♥

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf ♥ Ebba ♥

05 Aug. 2014 14:13
#31
Wir können Euch so gut verstehen. Wer mag solche Schätze schon gerne hergeben?

Ganz lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf ♥ Ebba ♥

05 Aug. 2014 15:07
#32
Die Ebba ist sooooo süß. Ich bin richtig traurig, dass ich mich noch nicht für einen Zweit-Beagle durchsetzen konnte. Die Ebba hätte ich schon sehr gerne bei uns gehabt.

Na ja, die Zeit wird für mich arbeiten und es freut sich auch später noch ein Labori über ein schönes Zuhause bei uns und Fiete :-)

Genießt die Tage mit der süßen Maus und schenkt uns noch ein paar tolle Fotos.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

17 Aug. 2014 20:03
#33
Ella war ja eigentlich vermittelt, noch durch eine ehemalige Kollegin. Es sollte noch eine Urlaubsreise abgewartet werden, während derer Ella ja bei uns gut aufgehoben war. Heute, die Zeit war lange rum, haben wir uns erlaubt, nachzufragen. :unsure:
Leider hat der Mann der Interessentin während des Urlaubes eine Hundehaarallergie bekommen und kann Ella leider nicht übernehmen.

Liebe Interessenten! Wenn ihr einen Hund übernehmen möchtet und es euch dann doch aus irgendwelchen Gründen anders überlegt - sagt bitte rechtzeitig ab! Es kann ja unzählige nachvollziehbare Gründe geben und das ist auch völlig okay, sofern wir es denn erfahren!
Ella könnte schon seit Wochen in ihrem richtigen Zuhause wohnen und hätte sich wohl an IHRE Menschen ebenso stark gebunden wie mittlerweile nun an uns, was eher doof ist. Noch doofer ist, dass DIESE Pflegestelle eigentlich auch schon wieder gebraucht worden wäre.
Also - auf ein Neues.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf ♥ Ebba ♥

17 Aug. 2014 21:56
#34
Das ist sehr schade vor allem aber für die süße Maus. Ella wird bald Ihre eigene Familie haben da bin ich mir sicher wer kann schon so einer süßen Zaubermaus wiederstehen. Also los Leute nicht länger warten Ella gibt es nur einmal und wenn sie weg ist dann ist sie weg.
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Vicky, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf ♥ Ebba ♥

18 Aug. 2014 07:11
#35
Wenn es jetzt schon November oder noch besser Dezember wäre dann hätten wir EBBA zu uns geholt, Ohne lange zu überlegen.
Hoffen aber das es jetzt ganz schnell ein neues Heim für die süße Maus geben wird. Sonst sagen wir "Warte Bis Dezember , dann kommen wir Dich holen, leider geht es erst ab dann. Wir wünschen Ebba ganz schnell eine liebe Familie! Sind schon voller Vorfreude auf eine Schwester für unsere Biene und schauen ständig auf der Seite nach,wenn mein mann ab 19.Dezember zu Haues ist kommt die Schwester für unsere Biene. Würden auch zur Pflegestelle hin fahren um Sie dort abzuholen. Drücken Ebba die Daumen das es schnell was wird mit dem neuen zu Hause. Liebe Grüße aus Zeuthen oma 5 und Biene :) :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

24 Aug. 2014 23:47
#36
Ella hat die Stofftiere für sich entdeckt....die meisten Kämpfe gewinnt SIE!


....der arme Mikey im Hintergrund mag's kaum glauben.....der hat sowas noch nie gemacht.....:woohoo:

Liebe Grüße
Marion & Pflegie Ella
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.