Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Ella in 97337 Dettelbach entlaufen wurde erstellt von Hermann

11 Sep. 2014 15:33 - 11 Sep. 2014 15:44
#1
[img


zum Vergrößern und Ausdrucken bitte das Bild doppelt anklicken!
Detaillierte Infos folgen.......
Letzte Änderung: 11 Sep. 2014 15:44 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

11 Sep. 2014 21:14
#2
Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der süßen Ausreißerin? :-(
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

11 Sep. 2014 21:54
#3
Ella, genannt Elli, die bei uns in Pflege war und seit einer knappen Woche in Dettelbach wohnt, ist gestern nachmittag gegen 16.30 Uhr aus der vom Opa nicht ganz geschlossenen Haustür entwischt.
Trotz sofortiger Verfolgung trat sie direkt die Flucht in die umliegenden Weinberge an, über die Bundesstraße in Richtung Main, um dann in enormen Maisfeldern und weiteren Weinbergen zu verschwinden.

Ella trägt ein rotes Geschirr mit Marke, keine Leine, kein Halsband.
Sie ist fast zwei Jahre alt und Fremden gegenüber scheu, eine gute Bindung zur neuen Familie hat sie naturgemäß noch nicht, lässt sich auch nicht einfangen.

Seit der ersten Sichtmeldung heute morgen um 8 haben die Besitzer den ganzen Tag gesucht, gerufen, gewartet. Die nächste Sichtung erfolgte heute gegen Abend, aber Herr F. (= neue Bezugsperson) konnte nicht an Elli rankommen, sie ist Hals über Kopf weggerannt.

Die Familie ist gut informiert und hat alle Meldungen und Maßnahmen vorbildlich "abgearbeitet", jetzt hilft nur hoffen und Geduld haben.

Es tut mir echt leid für die Mainfranken und ist auch überhaupt nicht persönlich gemeint, aber langsam mag ich die Gegend da nicht mehr. :angry: Es gibt eine Autobahn und eine ICE- und Güterzuglinie in der Nähe, und ich habe richtig Angst.

LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Emil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

11 Sep. 2014 22:04
#4
Ohjeee, ich hoffe das beste und vorallem das die kleine Maus gesund und munter gefunden wird...
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

12 Sep. 2014 12:46
#5
Wir drücken fest alle Daumen dass die Kleine ganz schnell und wohlauf wieder in ihrem zu Hause sein kann!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stötzel
  • Stötzels Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 58

Stötzel antwortete auf Ella in 97337 Dettelbach entlaufen

12 Sep. 2014 17:58
#6
Oh je ich leide mit euch und hoffe und bete, dass ihr die kleine Maus bald wieder habt :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.