Frodo entlaufen

  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Frodo entlaufen

09 Apr. 2014 08:06
#13
er wurde gestern nachmittag gesehen von einer Frau. Die Halter sind sofort hingefahren und haben ihn gesucht. Leider keine weitere Sichtung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Frodo entlaufen

09 Apr. 2014 09:28
#14
Danke, liebe Diana, dass du uns auf dem Laufenden hälst, das macht die Anspannung und Sorge etwas erträglicher... :S

Frodo und Makos sind zur Zeit mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter, wenn ich abends schlafen gehe...

...ich kann mir nur zu gut vorstellen, welchen Horror die Familie von Frodo und das TH von Makos gerade durchmacht...

Mir ist auch schon mal einer meiner Westhighland Terrier ausgebüchst, aber GSD kam er wieder wohl behalten zurück... da wird einem Angst und Bange... und 2 meiner Katzen waren auch schon mal längere Zeit verschwunden... :S :S

Aber bei Frodo ist ja das Problem, dass er ja noch überhaupt nichts in seinem Leben kennengelernt hat außer den Laboralltag, der kennt ja gar nix, keine andere Menschen, keine Autos, kein Verkehr, keinen Wald, Feld, etc... was muss der arme Kerl nur zur Zeit wohl für Ängste und Unsicherheiten aushalten... Ich hoffe so sehr, dass er sich bald mit Futter oder einem anderen Hund anlocken lässt, damit dieser Albtraum endlich beendet ist...

Wir drücken weiter ganz feste die Daumen...

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Frodo entlaufen

09 Apr. 2014 11:31
#15
Wir hoffen auch hier jeden Tag immer wieder hier was Neues, Positives lesen zu können.
Daumen sind feste gedrückt und wir schicken mehr als 10000 Schutzengel für Frodo dass der dieses "Abenteuer" gut übersteht!

Liebe Grüße
Nadine & Rezi
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Frodo entlaufen

09 Apr. 2014 17:53
#16
Gibt es denn noch nicht Neues von den beiden Ausreißern :( :( :( ?
Ich wünsche mir im Moment nichts mehr, als dass man die Beiden schnell einfangen kann. Ach wenn sie doch nur wüßten, dass man ihnen nur helfen will!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja+Andi antwortete auf Frodo entlaufen

10 Apr. 2014 11:09
#17
Oh mannnnnn, wir drücken ganz feste die Daumen, dass die Beiden wohlbehalten wieder zurück kommen!!
So schrecklich :-(

Viel Kraft schicke ich an die Pflegestelle und ans TH!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Frodo entlaufen

10 Apr. 2014 11:50
#18
Ich hoffe sehr, dass Frodo bald unbeschadet in seine PS zurück kommt.
Drücke ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.