Beagletreffen bei Paul

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Beagletreffen bei Paul wurde erstellt von Kalle

20 Sep. 2020 11:06
#1
Liebe Indra, lieber Marco,
ihr habt so ein tolles Treffen organisiert, das ganz bestimmt Allen super gefallen hat, dem gebührt dann doch auch ein extra Thema!
Vielen, vielen Dank, dass ihr es in Coronazeiten in Eurem Garten möglich gemacht habt und so das Warten auf Burbach verkürzt habt.

Die Beagle und ihre Frauchen und Herrchen waren von den vielen Leckereien für Zwei- und Vierbeiener begeistert, was man auf den Bildern bestimmt unschwer erkennen kann.
Nun also hier die Auflösung von Percys Rätsel in Bilderform:























Es gibt natürlich noch viel mehr Bilder, doch so habt Ihr schon mal einen kleinen Einblick.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünschen Conny, Uwe und Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, herbert, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Beagletreffen bei Paul

20 Sep. 2020 11:17
#2
Hallo Conny, Uwe und Kalle,
ihr sprecht uns aus der Seele. Wir haben uns bei Indra, Marco und Paul willkommen gefühlt und die Stunden inmitten der Meute sehr genossen.
So nach und nach werden wir auch unsere Fotos mit euch teilen.
Tschüß sagen euch
Claudi & Oli und vor allem eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Beagletreffen bei Paul

20 Sep. 2020 11:29
#3
... da kann ich mich nur anschließen :woohoo:

Auch wenn ich ohne Beagle kommen durfte (Fabi ist mit seinen Zweibeinern im Urlaub), war es ein toller Nachmittag. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich durfte neue Menschen und Hunde kennenlernen, die alle zum dem tollen Tag ihren Beitrag geleistet haben.
Einige Gäste kannte ich ja bereits, aber es war auch schön, diese Rudel einmal wiederzusehen und sich auszutauschen.

Durch und durch ein gelungenes Mini-Beagle-Treffen, dass zur länderübergreifenden Freundschaft zwischen NRW und Hessen beigetragen hat :silly:

Auch wenn ich es euch persönlich schon gesagt bzw. geschrieben habe: NOCH EINMAL EINEN GROßEN DANK an Indra, Marco, Paul, die ganze Familie und an die netten Nachbarn :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Melly, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 2912

Melly antwortete auf Beagletreffen bei Paul

20 Sep. 2020 11:52 - 20 Sep. 2020 11:54
#4
Milow, Greg & Ich, schließen uns an. Danke für die schönen Tage bei euch und ein wunderschönes gelungenes Treffen, zwischen Zwei -& Vierbeinern. Es war ein schönes Treffen mit tollen Hunden und Menschen. Meine Hunde sind völlig platt und hoffen nun ganz fest auf Burbach 2021... nochmals ein großes danke auch an Indra, Marco und Paul...



































«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 20 Sep. 2020 11:54 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Beagletreffen bei Paul

20 Sep. 2020 11:56
#5
Uni, so viele süße Beagles auf eine Haufen. :woohoo: Da wäre ich gern dabei gewesen. Sieht nach einem ganz tollen Tag aus.
Bis auf einen Beagle konnte ich sie auch dank der vielen Forumsbilder schon identifizieren. Da war Paul natürlich, Kalle ,Percy, Greg u. Milow, Amber. Aber wer ist das rechts im Bild?
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Beagletreffen bei Paul

20 Sep. 2020 11:59
#6
Oh wie toll, wir haben eine eigene Seite bekommen 😍
Vielen Dank 😊
Ich werde heute, später, auch berichten.
Doch, vorab:
Vielen vielen Dank für die tollen Tage. Ohne euch hätte es, gerade gestern, nicht gegeben 🐕
Danke Danke Danke ❤
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.