Überlebenstraining?

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Überlebenstraining? wurde erstellt von Bigs

21 Feb. 2016 13:43
#1
Überlebenstraining auf dem Beaglespielplatz in Kamen.

Beim heutigen 26. Beaglespielplatz in Kamen ist es trotz widriger Wetterlage zu keinen nennenswerten Zwischenfällen gekommen. Die 30 Hunde, sowie ihre Herrchen und Frauchen, haben die „Schlammschlacht“ weitgehend unbeschadet überstanden. :P
Simone zählt 30 Hunde! :woohoo:

Einige Teilnehmer berichteten von kleineren Zwischenfällen, in denen der ein oder andere Beagle aus Mangel an Geschwindigkeit … oder Übergewicht…im Matsch steckengeblieben ist, aber auch da konnte mit etwas Hilfe schlimmeres vermieden werden.
...hilfe, meine Pfötchen sind weg!!! :woohoo:

Einige ganz mutige Vierbeiner trauten sich sogar in vollgelaufene „Sumpflöcher“, konnten aber rechtzeitig von beherzten Helfern vor dem Versinken gerettet werden.
Die mutigen Zweibeiner blieben immer in Bewegung, um dem Einsinken zu entgehen. Frau R., die allermutigste, versuchte sich sogar als „Beagledompteurin“ und quittierte ihre Entschlossenheit mit Matsch im Gesicht und auf der Hose… eine echte Beaglefreundin also!
...hey, ...doch nicht ALLE! :woohoo:

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit viiiiiiiel Spaß für alle Beteiligten und einem frisch umgepflügten Hundeplatz. :evil:

Zu Erwarten ist ein kurzzeituger Anstieg von Strom und Wasserverbrauch in NRW, da Duschen und Waschmaschinen in der nächsten Stunde auf Hochtouren laufen… :whistle:

Liebe Grüße vom Beaglesofa
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und Gast Mopsmix…Marley ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Überlebenstraining?

21 Feb. 2016 20:33
#2
Na da war sicher viel Spaß angesagt.
Das wär das richtige für Merle, aber Kira würde sich da nicht die Füße nass machen.
Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Überlebenstraining?

21 Feb. 2016 20:41
#3
Year, wir haben es alle 4 überlebt :laugh: ,
nur das hinterher in die Wanne müssen fanden 2 nicht ganz soooo toll.

Aber müde und schlapp waren wir dann wieder alle 4.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Überlebenstraining?

21 Feb. 2016 21:20
#4
Unsere Waschmaschine hat seit gestern Dauerlauf. Erst ein Beaglespaziergang durch den Wald und heute ein Beaglespielplatz mit Schlammschlacht in Kamen :woohoo: - und das mit drei bewegungsfreudigen Hunden :silly:

Loui war beim Pfötchen-geben so eifrig, dass er beim Hochheben der Pfote immer eine Ladung Matsche servierte :woohoo:

So eingesaut war ich schon lange nicht mehr - das Auto auch nicht :blink:

Egal, Hauptsache die Hunde hatten Spaß - und das hatten sie definitiv. Einen Beagleaner kann auch ein unter Wasser stehender Platz nicht abschrecken.

Wie war das noch gestern: "Morgen kommen bestimmt nicht viele" :lol: :silly: :lol:
Weit gefehlt - sind doch Beagle-Leute :laugh:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Mila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.