Beaglespielplatz mal anders...

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Beaglespielplatz mal anders... wurde erstellt von Bigs

29 Nov. 2015 14:06
#1
Beaglespielplatz ... heute mal anders…

:woohoo: Stellt euch vor: :woohoo:
Unser Frauchen hat doch glatt den heutigen Sonntag genutzt, um zum Beaglespielplatz nach Kamen zu fahren. :blink:
Wir … Lotte und Tante Ida… waren davon ja nun gar nicht begeistert. :S Zuerst weckt sie uns so früh, dann schleppt sie uns in das "uselige" Herbstwetter raus und zum guten Schluss verfrachtet man uns, gegen unseren Willen wohlbemerkt :angry: , ins kalte Auto. Eine Frechheit aber auch! :whistle:

Nun gut, das Beaglemobil ist ja dann während der Fahrt warm geworden ;) … aber kaum hatten Ida und ich es uns gemütlich gemacht, zerrt sie uns schon wieder in die Kälte raus. :whistle:
Gut das wir die anderen Hunde schon bellen gehört haben, sonst wären wir wohl keinen Zentimeter vom Fleck gekommen. :evil:

Erwartungsgemäß waren nicht viele Teilnehmer da, so ca. 18 Hunde… die „wetterfesten“ halt. Aber wer will schon als gepflegte Beagleprinzessin auf so eine Matschewiese.

außer vielleicht Phil und Barney, die hatten einen Mordsspaß!


Gut, dass Frauchen uns wenigstens „Adventaloops“ umgelegt hatte… der Teil konnte schon mal nicht dreckig werden.

...nene...ich geh´nicht in die Matsche!

Wir wären aber keine schlauen Beaglemädchen, wenn wir nicht das Beste aus der Situation gemacht hätten.

...ej,...das will ich auch... die sind ja lieb...also?

Man nehme: … einen traurig, verfrorenen Blick… etwas gekrümmte Körperhaltung, Schwanz runter… die Schlappohren fest angelegt … und dann jemanden mit viiiiel Mitgefühl herausgesucht… und Traraaaa… da wird der Beaglespielplatz zum Beaglekuschelplatz!

... B) ...geht doch!... B)

Das Ganze eine Stunde beibehalten und Schwupps… Überstanden! Schnell noch das Abschlussfoto und ab nach Hause… Kamin anschmeißen … und ab auf´s Sofa… Weiterkuscheln!

SO MACHT MAN DAS! :laugh:

…einen schön chilligen ersten Advent wünschen
Lotte, Ida, Meggy und das Hauspersonal Birgit & Helmut ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Beaglespielplatz mal anders...

29 Nov. 2015 19:25
#2
Hi Birgit,
ihr gehört ja wirklich zu den ganz Harten :woohoo: Ich bin froh, dass deine Süßen nicht im Matsch versunken sind :silly: Zum Glück waren ja die Mädels da :laugh:

Da hast du heute ja auch mal den André dort getroffen. Er ist ja der Beaglespielplatz-Held schlechthin und hat das ganze damals überhaupt erst ins Leben gerufen :lol:.

Und Harriet mit Paul hast du ja auch bestimmt gesehen. Wir waren gestern noch gemeinsam zum Beaglestreifzug :lol:

Ich glaube, nächstes Mal müssen wir uns doch wieder auf den Weg machen ....
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Beaglespielplatz mal anders...

30 Nov. 2015 12:05
#3
Hallo Tante Ida,

wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken unsere Sally war gestern in Kamen.

Sie ist auch überhaupt nicht Wasser- und Wetterfest, und deshalb waren wir auch nicht da,
aber als ich die Bilder gesehen habe, musste ich echt lachen,
eine wie die andere.

Selbst die Puller-runde war gestern extrem kurz.

Ich hoffe aber mal, das wir uns dieses Jahr noch sehen werden.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.