Beagletreffen am 06.06.2015 in Burbach

  • Stötzel
  • Stötzels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 58

Beagletreffen am 06.06.2015 in Burbach wurde erstellt von Stötzel

03 Mai 2015 18:23
#1
Hallo ich bin's, Paulchen. Wollte noch mal einen Zwischenbericht geben. Mir geht es gut, meine Eltern haben endlich ein Futter gefunden, das mir schmeckt. Muss natürlich Huhn sein. Boh hat das lang gedauert, bis die das begriffen haben. :whistle: Jetzt klappt es endlich, ich bekomme auch zur Geschmacksverfeinerung einen EL Joghurt drunter gemischt, kann ja nicht schaden. :) Nachts schaff ich es jetzt auch sauber zu sein, nachdem mein Frauchen gelernt hat, um 22 Uhr noch mal eine kleine Runde mit mir zu gehen. Das hilft. Es dauert halt, bis man seine Menschen erzogen hat. :evil:
Am 06.06.2015 ist nun geplant, nach Burbach zu fahren. Ich hoffe, dass mich mir nicht die Seele aus dem Leib ko....., aber Frauchen hat versprochen Reisetabletten zu besorgen :sick: . Außerdem bin ich mal gespannt auf die anderen Kumpels. Bisher habe ich immer versucht andere Hunde mit meinem Bellen zu verjagen. Hat aber nicht immer geklappt. :blush: Dann bin ich zu Frauchen, weil ich mich dann sicher fühle. Mal sehen, wie das in Burbach ist. ICH tu ja keinem was, aber man weiß ja nie, was die anderen so vor haben. :dry: Also mal sehen, ob meine Kumpels in Burbach nett sind und wir einen tollen Nachmittag verbringen können.

Daher man sieht sich und ich freu mich drauf, meine Eltern übrigens auch :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili, Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Beagletreffen am 06.06.2015 in Burbach

04 Mai 2015 14:29
#2
Oh wie toll Paulchen, Lucky und Nele freuen sich schon soooo auf dich :woohoo: :woohoo:
Wenn Frauchen dir eine Reisetablette gibt, wirst du auch sicher eine ganz entspannte Autofahrt haben ;) Und du kannst sicher sein, das wir ein bomben Tag in Burbach! :silly:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.