4 Jahre Rentnergang

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

04 Mai 2013 12:08
#7
Herzlichen Glückwunsch an die "Opi´s". 16 Jahre ist ein stolzes Alter, vor allem, für Laboris. Wenn dann noch zwei gleichzeit so alt werden und erst mit 12 aus dem Labor entlassen werden... Hut ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Aw: 4 Jahre Rentnergang

04 Mai 2013 20:30
#8
Der Dank gebührt nicht nur mir allein. Das Labor und auch die Pfleger dort haben schon den Grundstein für das hohe Alter gelegt.
Einige von Euch durften die beiden Gentlemen ja auch schon live und in Farbe erleben, und ich habe bestimmt nicht übertrieben. Allerdings werde ich die beiden Oldies nicht mit nach Burbach bringen, denn diesen Stress möchte ich ihnen gerne ersparen. Das ist eher etwas für mein Jungvolk.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.