Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Bilder einstellen leicht gemacht

  • _Vogtlandbeagle_
  • _Vogtlandbeagle_s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

_Vogtlandbeagle_ antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

18 Aug. 2013 21:15
#19
Hallo, mal noch eine Frage zu den Bildern. Wie lade ich ein Profilbild (Avatar) hoch? Ich brauche da spezielle Formate, aber auch die klappen bei mir nicht....
Danke für die Hilfe!

Lucy aus dem Vogtland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

18 Aug. 2013 21:41
#20

_Vogtlandbeagle_ schrieb: Hallo, mal noch eine Frage zu den Bildern. Wie lade ich ein Profilbild (Avatar) hoch? Ich brauche da spezielle Formate, aber auch die klappen bei mir nicht....
Danke für die Hilfe!

Lucy aus dem Vogtland


Leider klappt es mit dem Hochladen eines eigenen Avatars hier zur Zeit gar nicht - bei den Fories, wo einer ist, stammt der noch aus dem alten Forum und wurde sozusagen übernommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biene2312 antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

07 Jan. 2016 16:48
#21
ich habe jetzt alles nach Anleitung gemacht , ich kann nur ein Foto verschicken, da ich sonst die Fehlermeldung bekomme, es seien zu viele Links vorhanden.

Ich bin warscheinlich zu blöd dafür, am Anfang hette ich damit überhaupt keine Probleme :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

07 Jan. 2016 18:05
#22
Schick mir doch die Links per PM, ich versuche sie in dein Tagebuch einzufügen.
Vielleicht klappt das ;)
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biene2312 antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

07 Jan. 2016 18:37
#23
hallo Tina,
was ist denn bitte PM ???
Lt Rebecca soll ich den Beitrag auch abspeichern, noch nicht das ist möglich, da hier nichts angezeigt wird, wo ich das abspeichern könnte.
Ich sitze jetzt zum gefühlten 100sten Mal daran, schreibe stundenlang , versuche Fotos zu schicken, ich würde gerne all das mit euch teilen. Ich habe täglich mit PC Arbeiten zu tun ,ich fotografiere gerne und
verschicke gerne die Fotos, was am Anfang auch kein Problem war, aber ganz ehrlich , wenn nach Stunden langem ausprobieren alles wieder weg ist .......... :evil: :evil:

LG Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Bilder einstellen leicht gemacht

07 Jan. 2016 20:20
#24
Hallo Sabine,

das ist frustrierend, keine Frage.Ich weiß momentan nicht woran das plötzlich liegt.
Früher ging es anscheinend.
@ Elke, falls du es zufällig liest ;) hast du dieses Problem auch??

Eine PM (private Nachricht) kannst du mir schicken, indem du unten in meinem Profil neben dem Haus auf die Wolke (oder was auch immer das ist) klickst.

Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.