Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Tagebuch

  • Sambelchen
  • Sambelchens Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 192

Tagebuch wurde erstellt von Sambelchen

11 Juni 2020 14:32
#1
Hallo Zusammen oder wer immer das jetzt liest,
am Freitag 5.6. ist Nelly, ehemals Bifi gut bei uns gelandet und macht sich super, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Gerne würde ich ein Tagebuch für sie erstellen und auch Fotos anfügen.
Jetzt fummel ich hier schon eine ganze Weile herum, aber kann mir Jemand bitte kurz erklären, wie man oder Frau ein Tagebuch erstellen kann?
Danke!
Herzliche Grüße Sambelchen und Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Tagebuch

11 Juni 2020 14:56
#2
Moin moin, geh oben auf 'neues Thema' klicke es an. Es öffnet sich ein Fenster und suche 'Beagle Tagebücher'. Erneut anklicken, Tagebuch 'taufen' und los geht's.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.