Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Aktuell ?

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Aktuell ? wurde erstellt von Claire+Dieter

13 Feb. 2020 19:18
#1
Dass mein Beitrag über das Ableben unseres geliebten Max, den ich in diesen schweren Stunden mit Mühe verfasst habe, zwei Stunden nach
Erscheinen in die "zuständige" Rubrik verschoben wird, befremdet mich sehr.
Ich bin alt genug, um zu wissen, wo er hingehört.
Aber für Max und uns i s t er aktuell !!!
Hätte er nicht mal 24 oder 36 Stunden stehen bleiben können und ihn dann verschieben ???
Ja, ich weiß - die Meckerecke - dann macht mal.
Fazit: Ich werde mich künftig mit Beiträgen und Kontakten deutlich zurückhalten !
Dieter.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Aktuell ?

14 Feb. 2020 05:13
#2
Lieber Dieter,

vielleicht war das Verschieben in die Regenbogenrubrik ja nur gut gemeint? :unsure:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Aktuell ?

14 Feb. 2020 09:48
#3
Hallo :unsure: :blush:

hier sind öfter Beiträge in der falschen Rubrik ,das ist schnell passiert und zur besseren Übersicht werden diese sortiert.
Kein Moderator kann wissen das er absichtlich steht wo er steht oder es ein Versehen war. Dann dürften die Moderatoren nichts mehr verschieben.

Auch in der Regenbogenbrücke werden deine Zeilen jeden erreichen und Max ist bei all den anderen die schmerzlich von uns gegangen sind.

Dieter......fast alle hier mussten diesen Schmerz schon ertragen und das Mitgefühl hier im Forum kommt von Herzen, denn wir wissen wie es in euch aussieht :( daher kann ich deine Reaktion auch verstehen da der Schmerz natürlich übermächtig ist. Nur wie gesagt ,bleibe dem Forum treu ,es war keine böse Absicht. Wir sitzen alle im gleichen Boot und zu wissen das man beim Rudern aus dem Tal der Tränen, im Gedanken ,von vielen hier begleitet wird, macht es ein Stück weit erträglicher .

Wünschen euch das die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit den Schmerz möglichst schnell besiegt. Aus unseren Herzen kann sie uns keiner nehmen.

Ganz ganz liebe Grüße vom Niederrhein
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Dia, Weezy, feli76, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Aktuell ?

14 Feb. 2020 10:26
#4
Hallo,
ich wollte im ersten Beitrag zeitnah berichten und nicht lange warten.
Max und auch wir hatten es schwer als er kam. Er war ein ganz besonderer Hund - dass er so wurde, wie er war, haben Außenstehende nie für möglich gehalten. Hundeschulen nicht, Tierpsychologin nicht und auch nicht die Tierärzte.
Max und wir haben nie aufgegeben - und wir haben es nach einem Jahr geschafft !
Dass der Beitrag so kurzfristig verschoben wurde hat mich in der Ausnahmesituation in Rage gebracht.
Im Nachhinein betrachtet, würde ich den zweiten Beitrag nicht mehr schreiben.
Die Ironie war dann, dass der erste Beitrag kurz darauf wieder eingestellt war.
Leute, lasst es gut sein! Ich werde es abheften unter der Rubrik "Lebenserfahrung" !
Wenn der Verstand mit dem Herz wieder auf gleicher Höhe ist, werde ich alles nochmal überdenken - versprochen !
Wir danken Euch an dieser Stelle für den Zuspruch und Euer Mitgefühl !
Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, feli76, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.