Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

Kontaktaufnahme übers Kontaktformular - bitte überpüfen!

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Kontaktaufnahme übers Kontaktformular - bitte überpüfen! wurde erstellt von Vicky

05 Dez. 2018 18:08
#1
Liebe Interessenten, einige von euch haben in den letzten Tagen über das Kontaktformular versucht, uns zu erreichen.
Wir beantworten alle Anfragen, aber:

eure Rückmelde-Email-Adresse muss stimmen!

Falls ihr also vergeblich auf Antwort wartet, liegt das daran, dass unsere Mail an euch als unzustellbar zurückgekommen ist.
Das betrifft jetzt mindestens drei Personen..... :blink: :S

Bitte nochmal schreiben. Oder anrufen.

Liebe Grüße,
eure Briefkastentante
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.