Herzlich Willkommen
Bitte schreiben Sie eine kurze Vorstellung. Alle Fragen und Verbesserungsvorschläge zum Forum schreiben Sie bitte auch hier. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und anregende Diskussionen!

.... so gefällt mir Fb!

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

.... so gefällt mir Fb! wurde erstellt von Hermann

08 Aug. 2017 13:11 - 08 Aug. 2017 13:20
#1
Hallo,

ich gestehe, ich bin ein Fb-Verweigerer, kann's mir aber nicht verkneifen doch ab und zu mal reinzuschauen.

Heute z.B. bin ich zufällig über ca. 10 Ecken, beginnend mit "kennst du?", auf Folgendes gestoßen ..............
............ ja kannte ich, hab mal in's profil geschaut, Beiträge durchgescrollt, Freunde angeschaut, einer davon hätte mein Bruder sein können, gar nicht so abwegig, weil, war ja mal deren Lebensgefährte, Lebensgefährte war es nicht, hatte aber eine bevorzugte Gruppe in seinem Profil, die meinen Ausflug nach FB beendete .



Warum wohl, kann nun sicher jeder verstehen?

Ja, so gefällt mir Fb, aber diese Gschaftlhuber, Klugscheisser und Selbstdarsteller , die meiner Ansicht nach, überwiegend bei FB unterwegs sind, einfach nur zum Kotzen!

Weil es aber mal so ist und sich " moderne Zeiten" nicht verhindern lassent, deshalb folgender Vorschlag: Könnten denn die Fb -begeisterten -freunde -nutzer usw. , Perlen, die es wert wären, von einem größerem Kreis gefunden zu werden, hier bei uns auf der Seite einstellen. Das würde unsere Seite nur interessanter machen und zudem Abwechslung bringen und der Zuckerberg hätt bestimmt auch nix dagegen, da es doch sozusagen eine "win,win situation" wäre( moderne Zeiten!)!

und wie geht's?

. screenshot vom Beitrag und so geht's!
. für Ausschnitte von Darstellungen (nur den Fb-Beitrag z.B.) auf dem Monitor, eignet sich bestens das Snippingtool das im --Windows zu finden ist
. einfügen in ein Bildbearbeitungsprogramm
. speichern
. dann wie bekannt mit picr hier einstellen
Letzte Änderung: 08 Aug. 2017 13:20 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf .... so gefällt mir Fb!

10 Aug. 2017 09:19
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf .... so gefällt mir Fb!

10 Aug. 2017 13:10 - 10 Aug. 2017 13:27
#3
Letzte Änderung: 10 Aug. 2017 13:27 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, hundeknochen, Antje Ro, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.