Journalistin sucht Familie für Interview / Raum Düsseldorf, Neuss, Ratingen u.a.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Journalistin sucht Familie für Interview / Raum Düsseldorf, Neuss, Ratingen u.a. wurde erstellt von Vicky

05 Feb. 2020 20:03 - 05 Feb. 2020 20:03
#1
Hallo liebe Ruhrpott- Beaglefamilien,

wir haben eine sehr nette Anfrage einer freien Journalistin, die für verschiedene Zeitschriften arbeitet und eine Fotoreportage über einen Laborbeagle machen möchte.
Sie ist örtlich ein wenig begrenzt, es kämen Beaglebesitzer in folgenden Orten in Frage: Düsseldorf, Meerbusch, Neuss, Kaarst, Krefeld, Mönchengladbach, Ratingen, Mettmann, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Essen, Mülheim, Bottrop, Bochum (und natürlich alles drumrum/dazwischen).

Gewünscht wird folgendes:

"Besonders interessant sind immer herausragende Geschichten, zum Beispiel, wenn jemand gleich 2 Laborhunde bekommen
hat oder der neue Hund einen direkten Ersatz für den gerade verstorbenen bildet, oder wenn für einen Halter einzig und
allein nur Laborbeagle in Betracht kommen. Am liebsten wäre mir eine Dame/ein Ehepaar mittleren Alters oder eine Familie
mit Kindern. Ich würde meinen Artikel gern bis ca. Ende Februar fertigstellen, falls das machbar ist.
Für meinen Artikel schwebt jemand vor, bei dem sich der Laborbeagle bereits eingwöhnt hat oder auch schon länger dort ist,
damit die Halterin etwas von seinem Charakter und dem Zusammenleben erzählen kann. Gerne kann auch ein anderer Hund vorhanden sein."

Falls jemand von euch Lust hat (Dauer/Ort:1 Vor- oder Nachmittag bei euch zu Hause), schreibt mir bitte eine PN oder Mail an laborbeagle2017@web.de oder kommentiert einfach hier drunter. Ich würde euch dann um eine Email-Adresse bitten, über die sich die Dame bei euch melden kann.

Sie hat schon ein paar Artikel über Laborhunde gemacht und weiß, dass es auf gewisse Verschwiegenheitspflichten ankommt. Hier ein Beispiel ihrer Reportagen, geht über eine Hundetagesstätte: www.huta-ratingen.de/app/download/8120447/PartnerHund.pdf

Wäre toll, wenn wir das hinbekämen :-)

Liebe Grüße,
Marion :)


--> Wenn jemand lieber seinen (Pflege-)Hund im Fernsehen sehen möchte, statt in der Zeitung: Wir brauchen am 4. März zwei Beagle für "Tiere suchen ein Zuhause"! Kameraerfahrung ist nicht notwendig :whistle: Die Hunde sollen dort nicht vermittelt werden, nur repräsentieren ;-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 20:03 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Journalistin sucht Familie für Interview / Raum Düsseldorf, Neuss, Ratingen u.a.

05 Feb. 2020 20:08 - 05 Feb. 2020 20:09
#2
Percy, das ist deine Chance ;)

Mettmann, klingelt da etwas bei dir?
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 20:09 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Journalistin sucht Familie für Interview / Raum Düsseldorf, Neuss, Ratingen u.a.

05 Feb. 2020 20:13 - 05 Feb. 2020 20:13
#3
Liebe Marion,

das ist ja super!

Falls etwas in einer Zeitschrift oder im Fernsehen erscheint, bitte die Info frühzeitig ins Forum stellen. Danke :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 05 Feb. 2020 20:13 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539
Upps...niemand? Kein Print, kein Fernsehen?
Okay, ich versuchs mal bei Facebook :S
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163
Sorry, mal wieder die falsche Ecke von Deutschland :(.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346
Geht mir genauso.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.