Tombola in Burbach 2019

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Tombola in Burbach 2019

17 Mai 2019 20:48
#19
Sind die niedlich :cheer:
Da freut man sich schon aufs losen ....
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Tombola in Burbach 2019

20 Mai 2019 12:10
#20
Es sind jetzt zwölf Preise geworden, acht Beagle (je zwei von jeder Sorte) und vier "Werfis" (von Toni getestet und für gut befunden, auf die Beagle ist er sehr scharf..musste sie verstecken)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2019

20 Mai 2019 13:54
#21
Ihr seid ja toll :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vielen Dank für all diese tollen Sachen! Ich war auch schon ganz fleissig und habe schon ganz viele tolle Gewinne verpackt. Dieses Jahr wird es besonders kunterbunt :silly:

Ich freue mich auf alles, was noch kommt :kiss:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Tombola in Burbach 2019

20 Mai 2019 16:36
#22
Ich bringe, neben den 2 Sternenkissen, noch 2 Leseknochen mit :laugh:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Tina, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Tombola in Burbach 2019

12 Juni 2019 17:36 - 12 Juni 2019 17:37
#23


So ihr Lieben, langsam wird's ernst :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gut 700 Gewinne (jaaaaaa, ihr habt richtig gelesen, 700!! Soooooo viele hatten wir noch nie) warten auf die Verladung ins Auto, oder Anhänger oder oder oder..... Noch haben wir keine Ahnung, wie wir dieses Jahr alle Gewinne nach Burbach bekommen. Aber bis Freitag früh werden wir das geklärt haben :silly:
Wir freuen uns dieses Jahr auf eine kunter bunte Tombola mit ganz vielen unterschiedlichen Preisen. Diese sind manchmal klein und auch mal ganz gross. Auch dieses Jahr können wir wieder 3 kleine Reisen als Hauptgewinne präsentieren! Lasst Euch überraschen...... :woohoo:
Und ganz besonders freue ich mich über all die tollen Handarbeiten in Form von Sternenkissen, Halstüchern, Futterbeuteln und die gehäkelten Rasselbande und noch einiges mehr. Toll, vielen lieben Dank!!! Das macht unsere Tombola immer zu etwas ganz besonderem.

Natürlich wird auch die "Nietenbox" wieder reich gefüllt sein. Bei uns gewinnt (fast) jeder :laugh:

Ich freue mich auf Samstag und hoffe, dass wir alle Lose verkauft bekommen :P
Liebe Grüsse Nicole & Maik
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 12 Juni 2019 17:37 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Tina, Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Biene, Irina, MubamKi, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Tombola in Burbach 2019

12 Juni 2019 18:07
#24
Super toll :lol: :silly:
Da wird es bestimmt wieder einen großen Andrang bei der Tombola geben - und anschließend viele glückliche Gesichter.

Die Tombola ist einfach immer der Knaller überhaupt :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.