Second - Hand - Shop Burbach 2019

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second - Hand - Shop Burbach 2019

27 Mai 2019 16:04
#7
Moin moin, den Reisenapf nehme ich gerne.
Vielen Dank.
Du kannst ihn jederzeit bei mir am Stand abgeben.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second - Hand - Shop Burbach 2019

16 Juni 2019 21:07
#8
Danke!
für eure tollen Sachspenden ohne die der Second-Hand-Shop nicht möglich gewesen wäre. Und den vielen Kunden, die so manchen Euro in die Spendendose gesteckt haben.
Ich bin überwältigt! Dank euch allen ist der Second-Hand-Shop in diesem Jahr ein voller Erfolg geworden!
Danke, Danke, Danke! Ihr seid richtig toll!
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, MubamKi, Questa, Töpfchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.