Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

30 Apr. 2019 08:50
#13
Hallo Marliese,
das ist sehr schade :-(
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frauholle
  • Frauholles Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 182

Frauholle antwortete auf Burbach 2019 "WER HILFT MIT"

30 Apr. 2019 09:39
#14
Gibt es keine Liste mehr zum Eintragen?
Liebe Grüße
Inge
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

30 Apr. 2019 13:30
#15
NEIN!!! :woohoo:
Marliese hat doch nur gesagt, dass sie noch nicht planen kann! :whistle:
Das ist doch leider bei vielen so! :(
Wir hoffen ganz dolle, dass ihr kurzfristig dann doch kommen könnt!
Wir drücken ganz fest die Daumen. Wir würden uns sehr freuen! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

01 Mai 2019 19:32
#16
Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder alle Zwei und Vierbeiner auf der großen Wiese bespaßen Nicht in der Form, wie in den letzten Jahren,wo es Spiele waren, bei denen man etwas gewinnen konnte, sondern ich bringe verschiedene Dinge mit ,wo sich Beagle und Mensch miteinander als Team ausprobieren können.
Dabei würde ich mich freuen, wenn mich ab und zu mal jemand kurzfristig ablösen könnte. Ich möchte die Sachen nämlich sehr ungern aus den Augen lassen, weil es z. T. welche von unserer Hundeschule sind und die möchte ich gerne heil wieder mit nach Hause nehmen.

lg Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

04 Mai 2019 08:10
#17
Lotta und ich kommen circa 13.00 Uhr am Freitag in Burbach am Bahnhof an, könnten also circa 14.30 Uhr am Hundezentrum sein. Von da an bin ich bis Sonntagmittag zur Mitarbeit bereit, egal, ob eingeteilt oder als Springerin.
Schöne Grüße aus Hamburg,
Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
  • Bienes Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf Burbach 2019 "WIR HELFEN MIT"

06 Mai 2019 16:46 - 06 Mai 2019 16:48
#18
Hallo,
da bei mir inzwischen doch Hoffnung besteht, dass wir kommen können, suche ich auch noch etwas, was ich beitragen kann. Etwas, bei dem ich keine Lücke reiße, falls es nicht klappt.

Würde denn vielleicht Interesse bestehen, wenn man eine Ecke einrichtet (die ich dann auch gerne mit betreue) bei der es rund um Beschäftigungsmöglichkeiten geht? Z.B. Grundlagen des Clickerns (nicht nur als Beschäftigung, Clicker kann ja auch bei Problemen hilfreich sein, z.B. auch Medical Training), Anregungen für Schnüffelspaziergänge oder auch ein paar Infos über Mantrailing. Je nachdem wie Emmi die Situation vor Ort nimmt, ist sie beim Clickern vermutlich auch begeistert dabei und zeigt ein wenig. Sonst einfach ein lockerer Austausch. Wer gewisse Dinge richtig beginnen will, sollte sich sowieso dann in Ruhe noch intensiver damit beschäftigen oder, je nach Thema, eine Hundeschule oder z.B. richtige Mantrailingausbilder aufsuchen (da sind die Qualitätsunterschiede enorm - macht es einer gut, ist es unglaublich, wie viel Begeisterung und eine tolle Entwicklung man selbst bei extrem unsicheren Hunden hervor rufen kann).

Viele Grüße
Biene
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 16:48 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Aylin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.