Second-Hand-Shop Burbach 2018

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Second-Hand-Shop Burbach 2018 wurde erstellt von Christiane

01 Jan. 2018 20:05
#1
Moin, moin Ihr Lieben!

Bald ist es wieder so weit und wir treffen uns zum 9. Mal in Burbach.

Auch in diesem Jahr würde ich gerne, mit Eurer Hilfe natürlich, einen Second-Hand-Shop auf die Beine stellen.

Ja, ja ich weiß, es ist doch noch lange hin bis Burbach, aber die Zeit vergeht schnell, zu schnell.

Viele von Euch haben ihre Beagle zu Weihnachten neu "eingekleidet". Das ist toll und was macht Ihr mit dem noch guten, gebrauchten Outfit?
Da komme ich ins Spiel. Ich suche alles was gut erhalten, sauber und heil ist für den Shop. Wichtig ist: es muss irgendwie mit HUND/ BEAGLE zu tun haben. Das können Leinen, Halsbänder, Geschirre, Spielzeug, Schlafplätze, Transportboxen, oder, oder, oder sein.
Wenn Ihr also etwas bei Euch "rumliegen" habt, was Euer Beagle nicht mehr benötigt und nur Platz wegnimmt, denkt bitte bevor Ihr es entsorgt an die LBH.
Die Hunde werden es Euch danken!

Noch Fragen? Dann wendet Euch an mich.


Gruß und einen einträglichen Second-Hand-Shop wünscht

Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Tina, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grossstadtbengel
  • Grossstadtbengels Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 447

Grossstadtbengel antwortete auf Second-Hand-Shop Burbach 2018

03 Jan. 2018 11:43
#2
Super Idee!!! :cheer: Dann fange ich schon mal an, eine beaglelige Box bereit zu stellen und für den Second-Hand-Shop zu sammeln :) Ich hoffe ja, dass wir dieses Mal nach Burbach kommen können :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Tina, beagleschlappohr, Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop Burbach 2018

10 Feb. 2018 20:06
#3
Hallo Ihr Lieben,

in nur noch 4 Monaten ist das große LBH-Treffen!!!

Es wäre schön, wenn die Kreativen unter Euch, wieder Produkte aus der eigenen "Werkstatt" herstellen würden, die den Second-Hand-Shop bereichern oder in die Tombola fließen könnten.
Ja, ja, ich weiß, ist noch laaange hin, aber bald geht die Gartensaison los und das Wetter wird besser (hoffentlich), da ist für Basteleien keine Zeit und Lust mehr. Jetzt, bei den noch längeren Abenden und dem herrlichen ;) Schmuddelwetter fast überall, ist doch die beste Gelegenheit sich ans Werk für einen guten Zweck zu machen.

Fragen??? PN an mich genügt, oder anrufen.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Petra Beroset, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop Burbach 2018

08 Apr. 2018 20:20
#4
Hallo Leuts!

Heute möchte ich den Second-Hand-Shop noch einmal in Erinnerung bringen.
In der vergangenen Woche hat Nicole für Spenden zur Tombola aufgerufen. Auch der Second-Hand-Shop gebraucht noch einige Artikel, damit es wieder ein Erfolg werden kann. Ich nehme alles was man mit ruhigem Gewissen verkaufen kann, es muss nicht unbedingt alles neu sein. Einzig allerdings Dinge, die mit Hund/Beagle zu tun haben.
Im letzten Jahr hatte jemand von Euch Schnüffelteppiche hergestellt. Es wäre schön, wenn wir in Burbach einige davon anbieten könnten. Selbstverständlich nehme ich auch andere Dinge aus Euren Kreativwerkstätten.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören, was ihr spenden wollt, damit ich etwas planen kann.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Second-Hand-Shop Burbach 2018

24 Mai 2018 23:01 - 24 Mai 2018 23:02
#5
Hallo Ihr!

Noch ist es etwas "dünn", was hier für den Second-Hand-Shop eingetrudelt ist.
Aber wie ich Euch kenne, bringt Ihr Eure tollen Spenden direkt mit nach Burbach :whistle: .

Für alle von Euch, die nicht am Treffen teilnehmen können, noch einmal die Erinnerung;

BITTE!!! schickt mir Eure Spenden!!!! Es sind nur noch 2!!!! Wochen und dann geht der Shop an den Start.

Eure Spenden sollten spätestens am 05.06.18 bei mir sein. Meine Adresse gibt's per PN.

Also schaut Euer Beagle-Equipment durch und packt alles was Ihr entbehren könnt ins Paket und ab-die-Post damit an mich.


Ich freue mich auf Eure Spenden und einen erfolgreichen Shop


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 24 Mai 2018 23:02 von Christiane.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Second-Hand-Shop Burbach 2018

10 Juni 2018 22:57
#6
Falls irgendwo ein rosafarbener Klappkorb übrig ist. Das ist meiner. :)
Würde ihn dann nächstes Jahr wieder mitnehmen :laugh:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.