Scheinschwanger und nun ?

  • lucy
  • lucys Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 62

Scheinschwanger und nun ? wurde erstellt von lucy

15 Sep. 2018 16:12
#1
Hallo zusammen!
Wir Petra uud Manni haben ein Problem mit unserer Angie .Sie ist schon wieder Scheinschwanger .Das erste Mal hat sie eine Spritze vom Tierarzt bekommen .Möchte ich ihr aber nicht schön wieder zumuten .Sie ist 10 Jahre alt .Angie ist sehr gestresst und hächelt wie verrückt.Die Zitzen sind dick .Hat jemand Rat wie ich ihr helfen kann ohne das es wieder eine Spritze gibt. Gruss Petra und die Sofawölfe
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Scheinschwanger und nun ?

15 Sep. 2018 21:42
#2
Ich kann nur von meinem Paulinchen sprechen, das nun auch schon bald zwei Jahren wie wild auf der grünen Wiese im Regenbogenland herumtollt.

Das Paulinchen hat immer sehr stark unter ihrer Schweinschwangerschaft gelitten. Sie war sehr schlapp, nahezu lethargisch.
War die letzte Phase überstanden, hat schon bald wieder die nächste begonnen.
Irgendwann, ich glaube sie war fünf oder sechs Jahre (mit dreieinhalb kam sie aus dem Labor), habe ich sie dann kastrieren lassen. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Danach war sie eine sehr entspannte Hündin.

Angie ist ja nun auch schon im etwas vorgerückten Alter mit ihren 10 Jahren. Wenn sie sonst körperlich fit ist, wär eine Kastration vielleicht eine Alternative. Eine OP ist zwar Stress für den Körper, aber die Scheinschwangerschaft ist es ja wohl auch.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.