Winter - Pfötchenpflege ??

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Winter - Pfötchenpflege ??

16 Feb. 2021 12:52
#7
Bei uns sind auch die Hinterpfoten das Problem 🙈. Kuno trägt je nach Pfotenzustand Schuhe und bekommt noch einen Pfoten Balsam draufgeschmiert.
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Winter - Pfötchenpflege ??

16 Feb. 2021 19:12
#8
Also ich nehme auch Melkfett, das geht prima. Allerdings muss ich meinen kleinen Zappelphilipp immer überlisten. Es geht nur abends auf der Couch, wenn er schläft. Nur dann hab ich eine Chance es überhaupt aufzutragen und es kann auch einziehen, weil er es nicht sofort wieder ableckt.😂
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Winter - Pfötchenpflege ??

17 Feb. 2021 00:23
#9
Echt super was hier so alles zusammen kommt 👍!

Mein Fazit - Feuchtetücher und Melkfett 😁.

Schuhe fallen leider aus. Wir hatten noch welche von Bettys Vorgänger hier die ihn zum ende auf den rutschigen Laminat mehr halt gegeben haben. Damit wird nicht ein einziger Schritt getan bis sie wieder ab sind 😒.

Aber unser Schnee ist jetzt auch erstmal weg und die Temperaturen sind wunderbar 😅 😉.

🧡Lichen Dank und (vielleicht schon einen schönen Frühlingsstart) 🤗

Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.