Zahngel gegen Zahnstein

  • struppi69
  • struppi69s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

23 Dez. 2020 11:36 - 23 Dez. 2020 11:38
#13
Ich korrigiere mal den von Sabrina genannten Produktnamen. Es ist:
Primum Silverdent

War eben mal auf der Internetseite zu diesem Produkt.
Von der Anwendung her ziemlich genauso zu handhaben. Auch was die Produktschiene angeht, ziemlich gleich.... einmal Classic, einmal Forte...

Scheint “baugleich“ zu sein, andere Konservierungsart. Wie man in der heutigen Zeit sagt.... wohl eine Mutation...

Sabrina gut dass Du die positiven Erfahrungen teilen kannst.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2020 11:38 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

23 Dez. 2020 22:14
#14

Sabrina schrieb: Ich hab eine Screenshot von beiden Produkten der Inhaltsstoffe beigefügt.

Wie gesagt, ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle das Produkt gerne guten Gewissens weiter.


Hallo Sabrina,

vielen Dank für die Infos. :cheer:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

17 Juni 2021 12:01 - 17 Juni 2021 12:11
#15
Halli hallo,

hier wieder Siri,

ich muss noch was berichten....

Mein Freund, Kumpel und sozusagen auch Bruder Bobby war Anfang des Monats beim Weißkittel. Es wurde ihm ein Update für seinen Impfschutz aufgespielt....
Nun haben wir erfreulicherweise nun eine Tierärztin die “nebenbei“ dann auch nochmal eben einen Blick in die Ohren wirft, Fieber misst, das Herz abhört und auf die Zähne schaut...
Und zu den Zähnen wurde dann festgestellt:

“Leichter Ansatz von Zahnstein, aber nicht so das wir deswegen etwas machen müssten"...

Ich darf dran erinnern: Vor fast einem Jahr sollte Bobby deswegen in Narkose gelegt werden um den vorhandenen Zahnstein zu entfernen.
Dieser Termin letztes Jahr wurde ja dann noch kurzfristig gecancelt und das Zahngelexperiment dann gestartet... welches wir aktuell noch zweimal pro Woche auf unsere Beisserchen bekommen.

Also: Wir können nun auch den medizinischen Erfolg durch Bestätigung vom Weißkittel festhalten...

Melde mich wenn es neues gibt

Lieben Gruss

Siri
Letzte Änderung: 17 Juni 2021 12:11 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Zahngel gegen Zahnstein

17 Juni 2021 12:41
#16
Das ist ja suuuper, liebe Siri!
Viele Grüße an Bobby, der sich ja vermutlich am allermeisten darüber freut.
Viele Grüße von
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.