Suche Kontakt ,Thema Megaösophagus

  • Pat
  • Pats Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Suche Kontakt ,Thema Megaösophagus wurde erstellt von Pat

10 Aug. 2019 11:08
#1
Hallo zusammen
ich bin Pat.Und bin auf der Suche nach Infos zum Megaösophagus beim Hund (Speiseröhrenerweiterung/-lähmung) im weitesten Sinne
in diesem Forum fündig geworden. Gerne würde ich KOntakt mit Betroffenen aufnehmen,denn für alles,was unserem Hund hilft, sind wir sehr sehr dankbar.
Nebenbei ,ich finde das Thema Laborbeagle,mit dem ich mich vor Jahren mal theoretsich befasste (mein Focus liegt einfach auf anderen Rassen u Themen), äusserst interessant.Ganz früher hatte ich eine völlig falsche Vorstellung von der Haltung der Hunde in den iEnrichtungen.Andererseits, da ich viel mit völlig reizarm aufgewachsenen Hunden zu tun habe,war es interessant, zu lesen,was die Beagle an spezieller Aufmerksamkeit und Fürsorge benötigen und wie die Menschen, die diesen Hunden zugetan sind, damit umgehen.
Ich freue mich auf Euch,nicht nur unseres kranken Hundes wegen.

lg Pat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.