Tumor an der Milz

  • oma5
  • oma5s Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

Tumor an der Milz wurde erstellt von oma5

17 Mai 2018 08:17
#1
Wieder schlechte Nachrichten von uns aus Zeuthen, seid einiger Zeit (2 Wochen) hechelt unsere Biene recht doll, Ta hat Wasser un der Lunge festgestellt und das das Herz dadurch mehr belastet ist, haben Tabletten und Spritzen bekommen. Am Freitag schickte uns unsere Ta zum Ta wo ein Herzultraschall gemacht werden kann. Leider ist es nicht so einfach einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
Unser problem war auch ,ich hatte 21.5. und 22.5 wichtige Termine in Bad Saarow und brauchte das Auto, haben aber Gerstern um 17,45 Uhr einen Termin gehabt. Mein Mann ist mit Biene hingefahren, ich war mit Emma zu hause geblieben, da Emma zur Zeit keine Ta mag.Emma hatte ja im Januar eine Gehirnhautentzündung, müssen Morgen wieder mitEmma zur Tierklinik, hoffen aber das wir Ende Mai mit den Kortison bei Emma aufhören können. Emma geht es wieder gut, das Verhalten ist wieder vor der Krankheit.Dann sind bei Ihr die Kosten auch vorbei, bis Jetzt(2800,Euro) . Aber Egal ,Haupstsache unsere Mäuse werden gesund. Gestern wurde bei Biene erstmal ein Röntgen gemacht, die Ta erklärtemeinem Mann alles sehr gut, heute um 12 Uhr wird dann Ultraschall gemacht um genaueres zu sehen.
Am 13.12. 2012 ist unsere Pucki an einem Tumar an der Milz gestorben,nun unsere Biene!! Unsere Hoffnung ist das Biene operiert werden kann und dann Ruhe einkehrt. Schlimm finde ich nur das Alle 3 Beagle krank sind oder waren! Habe große Angst was nun wieder kommt, meine Hoffung ist eine positive Op bei Biene. Meine Nerven liegen wieder blank,soll am 29.5 auch wieder ins Kkh Bad Saarow.
Schreibe wenn es was Neues gibt. Gruß die traurige oma 5
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.