Und dann kam Betty....

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Dez. 2021 07:36
#289
Hallo Betty,

Du schaust ja gerade so, als ob Dir Dein Mäntelchen nicht so recht gefallen will; dabei schützt es doch bei dem Schietwetter vor Nässe und Kälte. Im Übrigen steht es Dir ja auch ganz gut😉.

Dir Betty mit Deinem so wunderbaren Namen, allen weiteren treuen "Laboris" mit ihren glücklichen Frauchen und Herrchen wünschen wir einen friedlichen 4. Advent mit ganz lieben Grüßen aus Frankfurt❤️
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Jan. 2022 22:32
#290
Haaaalllloooooo!!!
Alle da??
Alle gut rüber gerutscht??

Ich glaub ich bin ganz gut gerutscht, aber Glatteis hatten wir nicht. Ach kein Schnee 😒😒, nur Regen, Regen, Regen 😖...
Wir waren zum "rutschen" garnicht zuhause, sondern bei unseren guten Freunden. Aber da mir sowas ja egal ist und man sich um mich keine Sorgen machen muss solange es einen ruhigen Rückzugsort gibt, hab ich mir das beste fremde Bett ausgesucht😉👍-war top😁!!

Seit einigen Tagen hab ich Husten, das ist vielleicht was doofes. Das heißt für mich nämlich noch mehr Mantel, Pulli und 'Chic in Strick' 🙄.

Aber eigentlich wollte ich, wollten wir, euch allen nur kurz ein wunderbares neues Jahr wünschen!!!
Passt alle auf euch auf und passt auf die anderen auf👍!

Wir freun uns auf ein Jahr voll spannender, schöner, lustiger und hoffentlich wenig traurigen Tagebuchgeschichten 😘😘😘!!

Bis bald
Betty und Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Jan. 2022 19:03
#291
Hallo Betty,
wenn du das neue Jahr so gemütlich angefangen hast, kann es ja nur gut werden. Vielleicht hättest du unter die Decke 🛌 krabbeln sollen, um dich vor dem Husten zu verstecken. Ich wünsche dir gute Besserung 🤗 - aber schau' kurz bei Percy vorbei, der kann dir schon mal versichern, dass blaue Halsbonbons 🍬 nix für Beagles sind. 🤭
Liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Jan. 2022 17:09
#292
👋 Hallo ihr lieben,

Schaut mal, diesen seltsamen (süüüßen 😍) Vierbeiner hab ich heute kennen gelernt.



Besser gesagt, er wollte mich unbedingt kennen lernen und ist mir die ganze Zeit nach und hat versucht mir an Popo zu schnuppern 🤭.
Aber mich hats mal null interessiert 🤷‍♀️.

Da könnt ja jeder kommen 😏😉.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich allen. Machts euch gemütlich 😘

Kutscher von Betty

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Jan. 2022 18:07 - 23 Jan. 2022 18:07
#293
Oh Betty,

die Typen kenne ich ... bei unserer Morgenrunde lungern 2 dieser Sorte auf einer Wiese an meinem Bach 'rum!
Da musst Du aufpassen, denn bei den Mädels gehen die vielleicht an die Buxe 😅, bei uns hat eines rotzfrech gespuckt! 😠 Das sollten wir uns mal erlauben!
Ich mach' da jetzt lieber einen Bogen drum! Ich mag keine fremde Sabber im Gesicht! 😝

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 23 Jan. 2022 18:07 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Jan. 2022 18:21
#294
Wie gut das du mir das erzählst, Percy.
Das werd ich mir merken!
Dann weiß ich jetzt ja auch warum ich nix von ihm wissen will.
Sowas spricht sich bei den Beagle-Tieren ja schließlich rum... Wobei, diese Augen 😍😍... 😚

Aber fällt dir vielleicht noch was auf?
Guck mal genau hin, ich bin nackig 🤩🤩!!
Es kam tatsächlich kurz die Sonne 🌞 raus, hab sie gesehen und gespürt!
Es war schon fast richtig warm-ja wirklich!!
Und ich durfte für ein paar Minütchen meinen "schönen" 🙄 roten Chic in Strick ausziehen💪💪.
Natürlich nur kurz, dann war sie wieder weg ⛅und ich könnt ja sonst gleich wieder nen Husten bekommen 😕.

Wahrscheinlich fand mich Herr Lama deshalb so verführerisch toll 😁😁
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.