AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Apr. 2022 19:40
#613
Hallo Freunde,
meine Claudi hatte heute am Ende ihrer Mittagspause erfreut in Herrn Murphy's Tagebuch gelesen, dass Marliese ihren Herrn Krümel glücklich aufgenommen hat. 🐶
Wir haben uns schon gefreut, in Kürze dort auch noch ein, zwei Fotos zu sehen.
Jetzt, nach Feierabend, wollte Claudi noch eben ihren Dank anklicken, kann aber das Murphy-Tagebuch nirgends mehr finden. 🤔

Also dann jetzt von hier aus - in der Hoffnung, dass der Herr Murphy seine Marliese zum Amber-Tagebuch führt:

Lieber Krümel,
liebe Marliese,
wir freuen uns sehr für euch und die Katergang und wünschen euch eine ebenso ruhige wie spannende Zeit. Ihr werdet bestimmt alle Herausforderungen meistern und ein glückliches Rudel werden. 🍀🧡
Wenn es dann in Kürze Fotos vom kleinen schwarzen Kerl mit den dunkelbraunen Augen gibt 🤩, gucken wir die auch gerne hier an.

Eure Amber
mit ihren Zweibeinern
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

27 Apr. 2022 08:27
#614
Lieben Dank liebe Amber und Personal.
ich finde es schon recht schäbig, dass das jahrelange Tagebuch des ungeheuer lieben und sanften Herrn Murphy, der zudem auch noch
Beagleboss für alle Beagleangelegenheiten war, radikal gelöscht wurde, nur, weil man Murphy's Frauchen nicht mehr mochte.
Mit meinem letzten Text wollte ich Euch nur sagen, dass ich wieder komplett bin und ein neuer Hundekönig Murphy's Vermächtnis angetreten ist.
Es geht ja auch anders. Das sollte damit aber auch mein letzter Tagebucheintrag gewesen sein und Fotos einstellen hat nicht geklappt, also gibt es keine mehr. Mich kann man ja angreifen aber den Herrn Murphy, der mit 9 1/2 Jahren aus dem Labor durfte und dann hier erstmal Ladenhüter wurde,
der dann aber ein lebensfrohes Beagleleben bis fast 15 Jahre erleben durfte, den darf man mit seinem öffentlichen Leben nicht einfach so entsorgen...
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel und ganz lange gemeinsames Lebensglück und ich habe Euch mit diesem Text hoffentlich keine Probleme in der LBH gemacht;
Ihr seid ja schließlich nicht ich oder der Murphy.
Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

25 Mai 2022 22:39
#615
Hallo liebe Freunde!

Ich war ganz schön lange nicht hier, habe aber in dieser Zeit ein paar interessante Erfahrungen gesammelt.

Die Meinung meiner Zweibeiner …

im Gartencenter:
an der Leine ziehen: NEIN
an Gräsern knabbern: NEIN
Gießwasser aus Eimer oder Riesenschlange schlabbern: OK … (weil ich schnell genug war) 😁

oder im Baumarkt:
an der Leine ziehen: NEIN
an Holzleisten knabbern: NEIN
Nase unter jedes Regal schieben: NEIN
mich langweilen: OK 🤨

Meine eigene Meinung hat leider seit meiner OP einige Rückschritte gemacht …

auf Gassirunden:
zu viele Beine: NEIN
zu viele Stimmen: NEIN
zu viel Gewusel: NEIN 😒

auf der Hundewiese:
vom Rüden angebaggert werden: NEIN
(also Abstand schaffen…)
vom Rüden bedrängt werden: NEIN
(erst angrummeln, dann anbellen…)
vom Rüpel beleckt werden: NEEIIIIN !!! 😨
(zuletzt Zähnefletschen, bei den Zweibeinern Schutz suchen und allen anderen Hunden aus dem Weg gehen 😟)

So kommt es, dass ich demnächst doch nicht nach Burbach fahren werde. Das ist einerseits schade, weil wir uns lange darauf gefreut haben - andererseits täte es mir momentan aber nicht gut, extremen Stress (Beine, Stimmen, Gewusel, Rüpel) herauszufordern. Ich muss erst langsam wieder sicher werden mit solchen Situationen. 😔

Bei zwei Dingen geht aber nach wie vor alles in Ordnung bei mir: 😃



Liebe Grüße 🤗
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

26 Mai 2022 09:33
#616
Och Amber, das ist aber traurig. Hatte mich schon so auf ein Kennenlernen gefreut😢 und meine Leute auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

26 Mai 2022 20:46
#617
Liebe Amber,
ich wünsche dir ganz arg, dass du bald wieder ganz die Alte bist❤️.
Ich versuche derweil auch mal etwas Wasser zu testen, die Kanäle hier in Frankreich schmecken gar nicht schlecht😉.



Liebe Grüße von deinem Kalle und seinem Rudel 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

26 Mai 2022 21:46
#618
Danke Leo.
Versprochen! Ich werde das Schritt für Schritt angehen, damit wir uns wirklich einmal kennen lernen können. 😚

Auch dir danke, Kalle.
Lass dir das Wasser gut munden, aber trinke nicht zu viel. Vielleicht schmeckt es ja deshalb so gut, weil bei den Franzosen Schampus fließt - je nachdem, wo du mit deinem Rudel bist. 🍾 Gute Erholung!

Um mein Versprechen zu halten, habe ich heute jemanden besucht, der in meiner Nähe Urlaub macht. 🐕🏕️ Wir hatten einen super tollen Tag und haben uns echt gut verstanden. 👩🏻🐶 🐶👫🏻















Na, habt ihr ihn erkannt? Ist ein stattlicher Bursche und toller Kumpel geworden, der kleine Winnie - und seine Babs ist ein liebenswertes Frauchen. 🤗

Für heute bin ich total k.o., kann bestimmt gut schlafen und schön träumen.
Gute Nacht! 🤗
Eure Amber
mit Claudi & Oli
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.