AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 März 2022 17:57
#589
Liebe Freunde,
es fühlt sich nicht an, als ob es so einfach gewesen wäre, wie unser lieber Percy dachte …
Ich hätte nicht geglaubt, dass sich diese Corona wirklich in alles einmischt. Wegen der durfte mein Oli heute früh in der Klinik nicht bei mir bleiben, bis ich eingeschlafen war. Darum habe ich ganz schrecklich geweint 😭 und der Arzt hatte ordentlich Probleme, meinen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen. Das "Rausschmeißen" habe ich tatsächlich verpennt. 🤔 Aber als ich aufwachte, war ich hinter Gittern gefangen. 😱 Da habe ich soviel Panik bekommen, dass der Arzt noch einmal mit meinem Blutdruck kämpfen musste.
Als ich dann endlich abgeholt werden durfte, wollten meine Beine noch nicht meinem Kopf folgen - oder mein Kopf fand die Richtung nicht, weil man ihn in einen Trichter gesteckt hat? 🙄
Irgendwie komme ich noch nicht zur Ruhe, ich muss noch genau nachdenken, was man mir in der Klinik so alles "rausgeschmissen" hat. 🤨 Bin ich nur noch 'ne halbe Portion? Der Body (nix "warm", nix "Kuschel" 😕) den man mir mitgegeben hat, ist jedenfalls für Malteser und Pekingesen. Morgen beim Kontroll-Termin werde ich als erstes die Größe für gestandene Beaglelinen einfordern!! 😏
Und wehe, mein Futter wird auch zur halben Portion! 🤨

Ich glaube, ich habe jetzt endlich eine Stellung gefunden, in der ich vielleicht ein Viertelstündchen schlafen könnte. 🥱🥱🥱
Bis morgen!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 März 2022 18:45
#590
Ach Amber, deine Begeisterung über die "Rausschmeißaktion" hält sich ja sehr in Grenzen.
Und das finden wir sehr verständlich, wenn der Tag schon damit anfing, dass du ganz allein in die Höhle des Löwen, pardon der Klinik gehen musstest. Und alles wegen dieser Corona 😡
Dass du noch nicht zur Ruhe kommst, liegt sicher an der Nachwirkung der Narkose. Damit haben nicht nur kleine Beagle, sondern auch ganz gestandene 2beiner zu kämpfen.
Wir wünschen dir und deinen Leuten, dass das bald ausgestanden ist und ihr zusammen eine ruhige Nacht verbringen könnt. Morgen geht es dir viel besser.
Ganz ❤liche beaglelige Grüße aus dem Rheinland
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 März 2022 18:55
#591
Meine arme Amber! 🤗🤗🤗

Mannomann, zu Corona-Zeiten darf man echt nix haben! 😱

Claudi und Oli gehen (außer morgen) mit Dir da bestimmt nicht mehr hin! Könnte man das immer alles vorher ahnen.

Ich und die Anderen hier hoffen jetzt ganz dolle, dass die den Rest dort wenigstens vernünftig erledigt haben und Du ganz schnell wieder gesund wirst!

Nun mach' erst mal ordentlich Bubu, versuch' was Schönes zu träumen (vielleicht von mir, dem Teufelskerl 😁), damit Du wieder
flott das alte Amberwölfchen wirst!!! 😘



Gute Besserung wünscht
Dir Dein Freund Percy und Anhang ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

14 März 2022 21:25
#592
Echt jetzt 😳 ganz alleine einpennen?
Und dann noch zu enge Klamotten 😯
Das muss sofort geändert werden.
Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 März 2022 11:19
#593
Liebe Amber,

wir sind ja derzeit im Urlaub und haben gar nicht mitbekommen, dass Du eine OP hattest. 😟
Die Umstände waren nicht so dolle, aber welche Corona-Regeln machen zur Zeit schon Sinn.
Und wer muss es ausbaden? 😤

So ein Body ist blöd, aber ein Kragen noch viel blöder.
Noch ein paar Tage dann kann das Ding wieder runter. 😃

Das Paulinchen hat damals auch so eine OP bekommen und danach ein viel entspannteres Leben 😊
Das wünschen wir Dir auch. 😘

Deine Meute vom Hasensprung
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 März 2022 16:58
#594
Gute Besserung liebe Amber.
Ich hoffe es geht heute schon besser und du hast die Nacht gut geschlafen.
Wie war der Kontrolltermin? Alles gut? Passt der Body jetzt?
Liebe Grüße
Babs
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.