AMBER im Bergischen Land

  • Beagle.Bergisch.Wandern
  • Beagle.Bergisch.Wanderns Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 397

Beagle.Bergisch.Wandern antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

20 Jan. 2022 08:03
#571
Guten Morgen zusammen,
auch ich bin spät dran mit gucken. (bin ja gerade mit Vorbereitungen beschäftigt :-) )
Danke für das tolle Video. So viel Spaß!
Das lässt mich hoffen, dass es mit Katta auch so wird.
Noch 9 Tage, dann ist sie da.......

Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende
Kerstin
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 Jan. 2022 23:04
#572
Hallo ihr Lieben,
freut mich, dass euch das Video gefällt - obwohl da drin so einiges fehlt. Mehr Wasser und Wald 🌲💦🌳, mehr lustige Zauberzweiglein 🪄, Streifzüge mit Percy 🐾🐾
Meine Nachbarn und ich müssten auch mal gefilmt 📹 werden, wenn wir zusammen 🤡 'rumkaspern. Die Zweibeiner sind da etwas zu vergesslich. 😐
Aber jetzt gilt "Neues Jahr, neues Glück", mal sehen, was sich so alles entwickelt.
Liebe Grüße von
eurer Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

22 Jan. 2022 23:26
#573
Liebe Freunde,
heute war hier ein richtiger 🌧️ Prinzessin-auf-der-Erbse-Tag, wie bei vielen von euch (gilt auch für Prinzen und Rudelkönige). 👑😉



Aber kaum hatte ich es mir in meiner BBB (Bergischen Betten-Burg) gemütlich gemacht, wurde sie gestürmt 😲 und ich armes Burgfräulein in Ketten gelegt und in den Wald geführt. Der Jäger war zum Glück nicht in Sicht 🏹.
Danach wurde ich in die Blechkutsche gesperrt und aus meiner Grafschaft verschleppt. Erst nach sechs Stunden in fremden Gefilden durfte ich wieder zurück in meinen Bergfried 🏰.
Wenn man mir nicht unterwegs eine königliche Enten-Bagel-Delikatesse kredenzt hätte, wäre es aber mit Frieden nichts geworden, das sage ich euch. ⚔️
Jetzt habe ich mir alle Matratzen und Kissen wieder zurecht gelegt und sage gute Nacht.
Ich wünsche euch märchenhafte Träume.
Eure Amber 👸
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

22 Jan. 2022 23:44
#574
Hallo Amber ☺️

Wow 6 Stunden, das reicht ja sicher bis dahin wo die 🌞scheint und man vergnügt 🌊-Qualität prüfen kann 😎, oder?
Obwohl, wenn ich mir die ganzen letzten Tagebucheinträge von allen armen Beagles so anschaue die aus ihren BBB gequält werden nur damit ihre Menschen ein bisschen frieren und nass werden,
dann könnte ich von mir aus wohl 10Stunden egal in welche Richtung fahren und würde die Liebe 🌞 nicht sehen 😟.
Hoffentlich hat es sich für dich wenig gelohnt und du hast was schönes erlebt?!!

liebste Grüße
Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

06 Feb. 2022 22:00
#575
Hallo Betty,
Hallo Freunde,
bis in den Sonnenschein hat mich die Blechkutsche neulich nicht gebracht. Und die 🌞 hat sich überhaupt ziemlich rar gemacht, finde ich. ☔ Da war es gar nicht so verkehrt, dass ich meine Zweibeiner in diverse Läden begleiten musste. 🛒🪚🪛🚿 Mit Dach überm Kopf kann mich der ständige Regen nicht ärgern. 😋
Heute war es hier besonders heftig, denn zum Dauerregen 🌧️ hat sich noch ein ordentlicher Sturm 🌬️ gesellt.
Ich hoffe auf und wünsche euch allen einen guten Start in eine neue Woche.
Eure Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Beagle.Bergisch.Wandern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle.Bergisch.Wandern
  • Beagle.Bergisch.Wanderns Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 397

Beagle.Bergisch.Wandern antwortete auf AMBER im Bergischen Land

07 Feb. 2022 07:45
#576
Wir warten mit auf Sonne. Damit es draußen mal etwas entspannter zugeht.
Und natürlich auch euch einen schönen Wochenanfang.

Viele Grüße
Kerstin mit Katta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.