AMBER im Bergischen Land

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

06 Sep. 2021 15:45
#541
Amber,
Du süße Maus 😍

Hast du da etwa wieder ein magisches Zauberstöckchen gefunden??
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

07 Sep. 2021 14:56
#542
WOW
das nenn ich jetzt mal
WAHNSINNSFREUDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

07 Sep. 2021 20:26
#543
So ein tolles Video😍😘😍😘
Da sieht man die pure Lebensfreude.
Superklasse!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Sep. 2021 10:51
#544

Hast du da etwa wieder ein magisches Zauberstöckchen gefunden??
Hi Betty!
Eigentlich muss ich Stöckchen immer abgeben, am besten gar nicht erst aufheben. 😒 Aber manchmal darf ich mich auch kurz richtig austoben. Das kann ich allerdings auch ohne Zauberstöckchen ganz prima! 🌳🌄🛋️
Liebe Grüße
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Sep. 2021 11:28
#545
Hallo ihr Lieben,
mein Freund Percy und ich haben uns ja eeewig nicht gesehen. Wegen der doofen Corona und wegen der Pechsträhne, als die Zweibeiner abwechselnd zu 🐌🐌 wurden.
Gestern - juchhuuu - sind wir ganz lange durch Percys Wald gestromert und durch den Bach gelaufen.

Wir haben auch die Springübung am Trimmpfad nicht ausgelassen.

Von meiner persönlichen Variante der Slalom-Übung gibt's kein Foto, weil alle Hände zum Entwirren der Schleppi gebraucht wurden. 😜 (Schleppi nur kurz, weil auf dem Abschnitt so viele schnelle 🚴‍♂️🚴‍♂️ unterwegs waren.)
Percy hat eine ausgezeichnete Figur gemacht und war nicht teuflisch 😈 unterwegs.

Ich dagegen habe doch tatsächlich einen tollen Duft entdeckt, in dem ich mich blitzschnell wälzen konnte. 🤭🤢
Am konspirativen See haben Percy und ich wieder ein paar Geheimnisse ausgetauscht. 🤫😏

Mir wurde natürlich mein neues Parfüm abgewaschen, dann durften wir etlichen Leckerlis hinterher waten. Und ich habe sogar ein Zauberstöckchen aus dem Wasser gefischt. Meine verrückte Minute hatte ich da aber schon hinter mir ... 😁

Das war ein superschöner Tag! Ich glaube, die Zweibeiner hatten auch Spaß, die haben viel geschwätzt und gelacht.
Danke, Percy und Bine, und bis bald. 🧡
Liebe Grüße
eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Sep. 2021 18:50
#546
Liebe Claudi,

nochmal Danke für die schönen Schnappschüsse von unseren beiden Süßen! 😍 Ich finde sie nahezu alle gelungen und - ohne Frage - reif für 'nen Kalender! 😁😍🙃😊

Wir freuen uns, dass es auch für Euch Drei ein schöner Nachmittag war.
(Deine Aussage, dass Percy nicht teuflisch unterwegs war, ist sehr rücksichtsvoll! 😂 😚 🤫🤫🤫)
Ich denke, Amber hat es mit ihrem außergewöhnlichen Duft wett gemacht! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.