AMBER im Bergischen Land

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

28 Juli 2021 08:38
#517
Hallo Amber,

Wir haben auch viel an euch gedacht, weil wir doch geahnt haben das ihr irgendwinin der Gegend der schlimmen schlimnen Kathastrophe 😢.
Wir sind wirklich froh das es euch gut geht!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Aug. 2021 21:57
#518
Danke für eure lieben Grüße. 🤗

Aber, Freunde, ich bin arbeitslos!
Ich habe Berufsverbot! 😱
Mit der Rheinfähre durfte ich zwar neulich schippern, aber man lässt mich nicht ins Wasser! 💦 Rhein, Wupper, Eschbach, Morsbach, Gelpe - nirgendwo darf ich die Wasserqualität testen! 😠 Überall machen sich zweibeinige Fachleute mit Gerätschaften wichtig und übernehmen meinen Job! 😲
Meine eigenen Zweibeiner sagen auch noch, die Leute könnten das besser als ich. Dabei dauert das bei denen noch ewig. 🤬
Na gut, wenn nicht Wasser, dann eben Wald. 🌳🌲 Allerdings ... hinter jedem zweiten Abzweig steht eine Absperrung. 🚧 Weil da noch nicht aufgeräumt ist. Das ist gefährlich. 😬
Freunde, ich möchte doch nur wieder richtig planschen und flitzebeaglen! 😟
Eure verzweifelte
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

04 Aug. 2021 22:45
#519
Liebe Amber,

nein, nicht verzweifeln ... ich bin ganz bei Dir! 🤗

Tröste Dich, denn ich darf auch nicht Angeln 🎣! Hier ist die Wasserqualität überall schlecht... die möchtest und solltest Du gar nicht testen! 🤮 Überlasse das lieber den Zweibeinern und übe Dein Hobby erst wieder aus, wenn alles in Ordnung ist! Sonst wirst Du wohlmöglich noch krank! 🤒

Mit dem Wald hast Du leider Recht. So richtig Flitzebeaglen funktioniert bei uns auch nicht wirklich. Nee, nicht wegen meiner 🐌, sondern wegen der riesigen Pfützen, Matsch und Unrat. Viele Wege unserer Gassirunden können wir nicht gehen und einige Brücken sind kaputt 😩.

Aber tröste Dich ... es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann können wir bestimmt wieder einmal gemeinsam Flitzebeaglen! 😀

Für mich gibt es zumindest eine Alternative:
Ich habe gestern die Brombeer-Zeit eröffnet! 😋
Die allerersten sind schon reif! 😍

Also, liebe Amber, hab' Geduld und waaarte! 💪

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

05 Aug. 2021 13:14
#520
Liebe Amber!
Wenn du unbedingt Wasser testen möchtest, komm doch zu uns an die Elbe. Hier ist alles wie immer und nix kaputt oder matschig oder sonstwie. Sag deinen Dosenöffnern, sie sollen dich und alles was die Beagledame von Welt so benötigt in ihre Blechkutsche 🚗 packen, ihren eigenen Kram natürlich auch, und dann ab in die Elbtalaue. Wald gibt's hier übrigens auch!
Deine drei Freunde aus der Senioren Residenz
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

06 Aug. 2021 06:57
#521
Oh, wie toll das klingt, ihr drei!
Ist bestimmt richtig schön da, wo ihr zu Hause seid. 😊 Und Spaziergänge gehen bei euch sicher auch nicht ständig rauf und runter, so wie hier bei mir.
Dann muss mir jetzt nur einfallen, wie ich den Dosenöffnern das mit der Blechkutsche schmackhaft machen könnte. 🤔
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß zusammen.
Eure Amber 🤗
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

10 Aug. 2021 09:56
#522
Liebe Amber,
jeder fleisige Mensch/Beagle
nimmt auch mal eine Auszeit d.h. URLAUB
Genieße lieber deinen Urlaub = frei von Arbeit
als mit deinen Menschen in einem Trümmerfeld Auswege zu suchen und zu schaffen...
dann doch lieber mal Absperrungen und Verzicht aufs Arbeiten
und vielleicht wie der Deibelsmann nach Beeren Ausschau halten ...
dein mitfühlender Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.