AMBER im Bergischen Land

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

25 Juni 2021 22:39
#499
Liebe Amber,
jetzt bist du endlich genauso alt, wie ich😃.
Herzlichen Glückwunsch zum 6.Geburtstag, so mitten im Leben 🎉!
Ich kann nur sagen, da fühlt man sich doch sauwohl, oder etwa nicht? Leckerli soll es heute regnen für dich, zusätzlich zur Torte natürlich und alles, was du dir sonst noch wünscht 🎂🍉🍌🍓🧀🍖🍗🥩🍢🍤🦀🍦🍭🥰.
Schön, dass dein Personal anscheinend wieder fit genug ist, dich richtig zu verwöhnen 😃.
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

25 Juni 2021 23:10
#500


Ujjjj, jetzt komm ich aber auch noch ganz schnell ums Eck geschossen um unsere allerliebsten WasserMaus AMBER zum 6. Geburtstag zu gratulieren 🥳!!



Bleib noch viele viele Jahre so lieb, lustig, nett und brav 😘 und sorge weiterhin dafür das all die Beagleleins sicher das kühle nass genießen können.

Ich hoffe du wurdest Gebühr gefeiert, deine Torte sah auf jedenfall schonmal sehr lecker aus 😋.

Die besten Wünsche von Betty und Sabrina 🥂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

26 Juni 2021 11:43
#501
Liebe Amber,

alles Gute und viel Gesundheit wünscht das versammelte Rudel vom Hasensprung zu Deinem 6. Geburtstag:-)

Liebe Grüße von allen :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

27 Juni 2021 12:12 - 27 Juni 2021 12:14
#502
Danke meine Freude und Freundinnen, das ist so lieb von euch❣️
Also, wie man den Tortenteller auch dreht und wendet, ich hab' ihn leergefuttert. 🤤 Ein Pfannekuchen mit einer Schicht Thunfisch, 🥕-saft-Frischkäse, 🥥-raspeln und selbstgemachten Leckerlis. Die 🥕-Deko hab ich gleich mit verputzt. Das komische Salatblatt 🥬wäre allerdings noch abzugeben, wie neu, nur leichte Kauspuren. 😝
Auf mein Geschenk (was Schickes zum Anziehen) muss ich leider noch warten. 🐕‍🦺 Diese Corona-Spaßbremse hat Rohstoffe blockiert und die Fertigung ✂️🧵lahmgelegt. Beschwerden nimmt die ja nicht entgegen. 📴
Für meine Zweibeiner war normaler Arbeitstag, aber dafür bekomme ich die nächsten zwei :woohoo: Wochen so viele Ausflüge, wie ich haben will. Natürlich da, wo ich mich sauwohl fühle:
in 💦 und 🌳🌲,
also bis bald!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Juni 2021 12:14 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

27 Juni 2021 13:15
#503
Ein zusätzliches Dankeschön an Johanna und die drei 🐕🐕🐕 vom Rhein!

A ktive
M utige
B eliebte
E rfahrene
R heinerproberin

Dein Name aus dem ersten post musste endlich einmal passend umgeschrieben werden ...
🧡🤗🧡
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

28 Juni 2021 20:42
#504
Liebe Amber,

Wenn auch spät wünschen wir dir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

Unsre Menschen haben sich extra ein Getränk für dich bestellt und auf dein Wohl getrunken.



Genieße die kommenden Tage

Deine Sally und Smilla mit Bianca und Stefan.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.