AMBER im Bergischen Land

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf AMBER im Bergischen Land

14 Juni 2021 21:24
#487
Amber, wir finden, Du siehst auf allen Bildern allerliebst und sehr brav und wohlerzogen aus.
Lass dir bloß nix anderes einreden 😉.
(Naldo fängt neuerdings auch an, sich für Wasser, auch gerne in Form von Matsch- und Schlammlöchern😳, zu interessieren. Bisher hat er das gemieden. Er sieht dann aus wie 🐷. )
Ja genau, deshalb wurde mir und auch Leni, obwohl die jegliches Nass meidet, die nächsten Tage auch ein Bad angedroht 😡. Aber das erzählen wir dann gleich wieder brühwarm dem Murphy, da kann Bine sich drauf verlassen 😛.
(bei Körperpflege versteh ich keinen Spaß, da könnt ihr Beschwerden einreichen soviel ihr wollt, basta. Und eine Belohnung gibt es ja sowieso immer)
Das muss ich noch mit Leni ausdiskutieren 😀.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Amber - A wie ankommen bis Z wie Zuhause

15 Juni 2021 14:57 - 15 Juni 2021 14:58
#488
Ich bin wirklich sehr beeindruckt und auch ein bisschen überrascht wie vielseitig du doch bist, Amber 😚.
Dir die Sache mal kurz von oben abschauen 🤗 - und dann auch noch soooo hoch 😬🤭.

Aber ne P-Mail hast du da oben nicht hintetlassen, oder 😳?
Was glaubst du, wie das für Verwirrung bei den lesen sorgen würde 😆.
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 14:58 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

15 Juni 2021 22:21
#489
Lieber Percy,
der Rhein ist so voll, dass die 🌳🌳 drin schwimmen. Sollte also für alle reichen. Und du könntest sogar als Erster eintauchen. Ist zwar nicht ganz Eau de Cologne, eignet sich aber bestimmt auch für Eroberungen. 🐩
Aber was heißt denn hier Wasserratte?! Wenn ich schon umschulen muss, dann lieber auf Seehund - dann könnte ich in Wasser und Sonne baden. 🏖️🌤️

Liebe Leni, lieber Naldo,
ich finde auch, dass ich sehr brav aussehe. Unterwegs möchten fremde Leute manchmal "die Süße" mitnehmen. Wenn die wüssten. 😜
Matsch und Schlamm kommen mir aber nicht unter die 🐾! Wenn ihr das Bad vermeiden wollt, solltet ihr wirklich im nächsten Bach planschen. Belohnung gibt's zusätzlich, weil die Zweibeiner neue Sachen nämlich immer toll finden. 😘

Liebe Betty,
natürlich hätte ich den riesigen Baum 🤭 nicht erklommen, wenn's nicht um ein Leckerli gegangen wäre. Als ich dann gemerkt habe, wie winzig das wieder mal war, hab' ich sofort kehrt gemacht. Bei mir gibt's immer nur Krümel statt Keks. 🍪
Meine P-Mails habe ich im Ufergras verteilt, damit das in den nächsten heißen Tagen nicht vertrocknet. 🌱🌞

So, nun bis bald, ihr Lieben! 🤗
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

25 Juni 2021 09:40
#490
Amber
Liebe Amber ...

🎁🌝🌊🎂🍹🐽🍖🥩🌳🛁
💞 Gesundheit, unzählige Jahre und Spaß mit Claudi und Oli, mindestens genauso viele nasse Löcher (in welcher Form auch immer) für Dein Hobby der Wasserqualitätssicherung zu Deinem 6. Geburtstag ...
und ich schieb' Dir symbolisch noch 'ne Torte und einen 😘 'rüber!



❤-lichen Glückwunsch von
Deinem Freund Percy,
Reinhold und Bine
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

25 Juni 2021 11:26
#491
Auch von mir und den dir leider noch unbekannten Sir Fabi alles LIEBE UND GUTE zu deinem heutigen Ehrentag!!!

Bei dem vielen Regen, regnet es bestimmt heute Fleischwurst für dich :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

25 Juni 2021 11:57
#492

😲 Meine Zweibeiner spinnen ja !!! 🙈
Das gehört doch SOOO
👇
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.