Kalle ist da

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

17 Sep. 2021 19:27
#169

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

18 Sep. 2021 00:13
#170
Hallo Kalle,

😅 das ist lustig, denn da fahre ich nächstes Jahr auch hin, um endlich einmal das Meer zu testen 🤭.
Da muss Deine Conny meine Bine mal 'einnorden', damit sie im Bilde ist, was wir 3 da so anstellen können! 😋

Wenn ihr wieder Zuhause seid, mailen wir mal, ja? 😊

Habt alle noch einen tollen Urlaub und sag' FRI-DA, dass ich sie auch besuche! 😄

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

18 Sep. 2021 21:24
#171
Hallo Percy, klar machen wir das gerne ausführlich später.
Heute habe ich mich erstmal von FRI DA verabschiedet, weil wir noch eine andere Ecke der Nordsee (heißt Pilsum/Greetsiel) kennenlernen wollen. Ich wäre eigentlich lieber noch da geblieben, denn in Schillig gab es einen schönen Hundestrand, wo ich wieder richtig flitzebeaglen konnte😀

Ausserdem habe ich gerne den Strandkorb bewacht, das Wasser brauch ich immer noch nicht😅

Raddampfer bin ich auch noch in Carolinensiel gefahren und meine erste Sprotte hab ich endlich auch zur Belohnung bekommen😃.
Alles in Allem wirklich prima hier im Norden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

18 Sep. 2021 23:21
#172
Hey Kalle,

Danke für Deinen Bericht und die schönen Bilder.
Am aller tollsten klingen in meinen Schlappöhrchen... na??? Genau, die Sprotten! 😋 Die werde ich lieben! Das weiß ich jetzt schon. Siehst Du, Kalle, die brauchen auch kein Wasser mehr ... die können dann in unserem zufriedenen Beaglebauch dümpeln! 😂

Liebe Grüße
Dein Percy, der Dir noch viele Sprotten gönnt 🐟
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

24 Sep. 2021 21:24
#173
Hallo,
ich glaube, ich bin euch noch ein kleines up date schuldig, weil ich mich bei Camilla so ziemlich über meine zweite Urlaubswoche an der Nordsee beschwert habe.
Alles halb so schlimm, wir haben tatsächlich viele Wege gefunden, jeden Tag was Tolles zu unternehmen😀.
Greetsiel ist zum Beispiel sehr einladend mit seinem Hafen und netten Häusern und guten Restaurants, da durfte ich auch immer mit, nur fiel viel zu selten was runter😭. Nicht mal eine Krabbe hatte zum Beispiel dieser kalte Geselle

Boot fahren fand ich gar nicht schlecht, immerhin hab ich den Platz in der ersten Reihe bekommen

Und dann waren wir auch extra nach Norddeich an den Hundestrand gefahren, aber ich hab mich wieder lieber in die Sonne gelegt, anstatt mit den anderen Wilden zu toben🤣, die haben mich dann auch schön in der Ruhe gelassen, als ich mal kurz geknurrt habe😉.

Ich liebe einfach meine langen Schnüffelspaziergänge und die hab ich zum Glück auch genug bekommen


Das war also das Wichtigste aus meinem Urlaub, morgen geht's leider wieder heim, da muss ich ja auch kontrollieren, ob noch alles okay ist😃.
Nochmal stürmische Grüße von eurem Kalle und seinen Begleitern😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Kalle ist da

24 Sep. 2021 22:09
#174
Hallo Kalle,

Wir waren auch schon häufig in Greetsiel. Da kann man wirklich toll spazierengehen.
Dieses Foto hängt diesen Monat im Flur.



Auch in Norddeich machen wir regelmäßig Urlaub.
Mama isst total gerne Krabben 🦐 und puhlt sie sich dann auch.
Da muss man nur vor ihr sitzen und schon fallen da Leckereien runter.
Ich esse die ja lieber gepuhlt. 😋 Aber bevor ich nix bekomme. 😙

Deine Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.