Kalle ist da

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

03 Sep. 2020 16:55 - 03 Sep. 2020 16:57
#145
Hallo Kalle,

das sieht nach einem tollen Beagleurlaub aus! 🙂
Und ich bin ganz Deiner Meinung ... wir beide sind keine Hasenfüße sondern haben lediglich für uns beschlossen, dass Wasser zum Schlabbern da ist oder allenfalls bei Hitze zum Baden der 'Stinkepfötchen'! 🤭
Und an alle Wasserratten: Ja auch wir haben 'ne Menge Spaß! 💪
Kalle, leider habe ich nun keine Zeit mehr, denn ich bin auch gerade im Urlaub am Vulkansee gelandet! :woohoo:
Sieht schön aus, riecht und schmeckt gut ... aber ich muss da nicht rein! 😋 Da schwimmen auch manchmal komische Kumpels 🐟herum! Die habe ich viel lieber im Napf! 😄
Ich muss dann mal los! Grüße Deine Zweibeiner!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Sep. 2020 16:57 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Kalle ist da

03 Sep. 2020 19:48
#146
Hi Kalle,
da hast du ja einen echt schönen Urlaub gehabt und ganz tolle Sachen gemacht! :woohoo: Danke für die schönen Bilder.
Was das Baden im See betrifft, ist es ja nun so, dass mich das Wasser immer total magisch anzieht - ich kann da im Prinzip gaaar nix für. 😉 Und nachher sehen die Fotos von "Wasserratte" meist eins wie's andere aus: Beagle.im.Wasser. 😂
Du dagegen bist der gut aussehende König Kalle vor romantischem Schloss, auf dem Burgsitz und beim Gipfeltreffen. 😏
Viele liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 286
  • Dank erhalten: 2987

Kalle antwortete auf Kalle ist da

03 Sep. 2020 20:58 - 10 Sep. 2020 09:19
#147
Vielen Dank für euer Verständnis ihr Lieben 😘! Ja, ich tendiere doch sehr zum Bergsteiger. Das musste ich heute nochmal ausnutzen: Wir sind über 6 Stunden und 15 km zu Fuß unterwegs gewesen und danach habe ich noch einen Sprint hingelegt, als Frauchen euch von unten zeigen wollte, auf welchem Berg wir waren. Die haben vielleicht gestaunt😂.



Morgen werden wir dann nochmal an einen See fahren, um zu entspannen und dann geht's am Samstag wieder heim.
Dir, Percy, und deinen Zweibeinern noch einen ebenso schönen Urlaub und lass Dir die Fische schmecken😋.
Liebe Grüße von eurem Kumpel Kalle und seinem Rudel 😘

PS: Frauchen regt sich tierisch auf, dass sich mein Bild im Beitrag nicht drehen lässt 😭. Vielleicht kann ein Admin helfen? Danke im Voraus!

Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Sep. 2020 09:19 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Kalle ist da

03 Sep. 2020 22:32
#148
Wir schauen uns den fliegenden Kalle auch gerne seitlich gekippt an! 😍
Danke für Eure Wünsche! Habt noch viel Spaß und kommt am Samstag gut heim. 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Kalle ist da

09 Sep. 2020 12:23
#149

Kalle schrieb: PS: Frauchen regt sich tierisch auf, dass sich mein Bild im Beitrag nicht drehen lässt 😭. Vielleicht kann ein Admin helfen? Danke im Voraus!

Frauchen, mach' das nicht. :)
Stell' Dir lieber vor, wie wir hier alle mit verdrehtem Kopf vorm Bildschirm sitzen :laugh: :laugh: :laugh:

Danke für die vielen schönen Kallebilder :-)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Kalle ist da

09 Sep. 2020 13:03
#150
Hallo Kalle!

Du bist ja ein vielseitig interessierter Beagle! Von Bodensee, über Allgäu inklusive Wandern und Gondelfahren, Hut ab!

Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte und dass du nach 6 Stunden wandern noch einen Spurt an den Tag legst, da können wir nur staunen :woohoo:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.