Mogli & Co.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 09:29
#1609
Lieber Michael, Christin un alle Fellnasen,

ich wünsche Euch viel Freude, Lachen und Lebensfreude mit allen Fellnasen

Ganz liebe Grüße

Marlies
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 14:04
#1610
Lieber Michael,

Euch allen einen schönen Urlaub und toi, toi, toi
für die 'Zicke' und Mogli! 🤗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 18:50
#1611
Huch! Es tut mir schrecklich leid, ich wollte auf "antworten" tippen und hab "löschen" erwischt 🙄😪
Von einem von euch sind nun die guten Wünsche bzgl Urlaub im WWW verschwunden und ich kann sie nicht wieder hervorholen.
Ich weiß nichtmal, wen ich da erwischt habe, da Jacko mich in dem Moment mit gesteigertem Unfug abgelenkt hat.
Ich hoffe, der Verfasser/die Verfasserin kann mir verzeihen.

Auch ich möchte euch erholsame Urlaubstage wünschen. Vielleicht kann Mika euren Mogli doch noch von ihren nun positiven Ambitionen überzeugen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 19:12
#1612
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub 😃👏🏻
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, KianoGreta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 21:03 - 08 März 2022 21:05
#1613

Huch! Es tut mir schrecklich leid, ich wollte auf "antworten" tippen und hab "löschen" erwischt 🙄😪
Von einem von euch sind nun die guten Wünsche bzgl Urlaub im WWW verschwunden und ich kann sie nicht wieder hervorholen.
Hallo Johanna,

ich weiss wessen Beitrag es war. 🙂
Auf den wollte ich nämlich heute Abend antworten:

Von Sabrina:
Hallöchen Michael 👋,

Schön mal wieder von euch zu lesen!
Was für ein "gelunger" auf den Fotos 😍, sieht tatsächlich alles so harmonisch aus... 😐.
Aber ihr braucht wohl doch noch einen langen Atem wen Mika bleiben darf.
Wobei ich dir gestehen muss ich glaub ich hab mich mächtig in euren kleinsten "immer froh" Wuschel verguckt 😁❤️

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und das sich Mogli in seinem Zuhause wieder (Pudel) - Beagle-Wohl fühlen kann!


Liebe Sabrina,

diesen "Immerfroh" wollten schon Einige mitnehmen. 😃
Da ist er aber immer noch. 🙁

Man, der nervt ohne Ende. Ständig hängt er an meinem Hals, an meinen Ohren, an meinem Hintern, klettert an mir hoch, rennt unter mir durch usw.
Aber zum Spielen und durch den Garten jagen ist er ok. 😆

Aber wenn Du Interesse hast, könnte Dir meine Adresse zukommen lassen... 😉

Deine Mika
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 März 2022 21:05 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

08 März 2022 21:18
#1614
UFFF - sagt erleichterte Johanna "wiederfroh" 😅
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.