Mogli & Co.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

07 Jan. 2022 12:40 - 07 Jan. 2022 12:43
#1579
Liebe Freunde,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.😀
Das hat mich riesig gefreut.

Ich kann mich erst jetzt melden, weil der Zweibeiner die letzten zwei Tage nicht einsatzbereit war. 😟
Musste mich viel um ihn kümmern. 😌
Ihr wisst ja wie das ist, wenn den Rackern was fehlt... 🙄



Gestern abend habe ich etwas verspätet mein Geburtagsessen bekommen. 😄
Den andern Jungs habe in den Rest meines Wienerle abgegeben - bin ja nicht so. 😇😇



Ansonsten ist hier alles friedlich.
Die kleine Nervensäge sägt nicht mehr so sehr wie am Anfang und Pepe erlebt seinen zweiten Frühling. 😈
Timmy darf inzwischen auch auf die Couch. Manchmal quetsch er sich tatsächlich zwischen mich und IHN.
Ich strecke ihm dann meine Pfoten ins Gesicht - seinen Blick müsstet Ihr dann sehn. 😂😂

Viele Grüße von Mogli und den Jungs
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 07 Jan. 2022 12:43 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

07 Jan. 2022 23:09
#1580
Hey Mogli, schick uns doch bitte mal ein Bild von dem Blick😉. Sind immer so neugierig und dein Herrchen kann so tolle Videos machen😍.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Mogli & Co.

09 Jan. 2022 18:33
#1581
Alles leibe nachträglich zum Geburtstag
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

09 Jan. 2022 19:39 - 09 Jan. 2022 19:42
#1582
@Kalle: Das ist nicht so einfach davon ein Bild zu machen - so schnell ist ER nicht mehr 😜
@Kaeferchen: Vielen Dank, wir hoffen, dass es Dina gut geht.🙂

Liebe Freunde,

ich habe den heutigen Sonntag sinnvoll genutzt und mit unserem Kleinen ne Schulung gemacht.
Der "Kleine" ist rotzfrech und manchmal hat man das Gefühl der hat vor uns Alten Null Respekt. 😤
Also musste heute Timmy die Schulbank drücken. Thema: Calming signals und Kommunikation zwischen Hunden im Allgemeinen.
Jetzt darf er ne Nacht drüber schlafen und morgen frage ich ihn ab. 😁



Übrigens:
Am Freitag ist was Komisches passiert.
Da kam auf einmal eine wildfremde Frau zu uns und hat sich angeschaut wie wir wohnen und wer wir sind. 😳
Sie meinte, sie wäre in Timmy schockverliebt und würde ihn am liebsten mitnehmen.
Habe Pepe zugezwinkert. Er wusste genau, was ich meine. Das war unsere Chance die Nervensäge wieder loszuwerden. 🤗
Zum Schluss ist er dann doch da geblieben. 🥴
Vielleicht nimmt ihn ja jemand anders mit.
Aber was die Frau jetzt eigentlich wollte, weiss ich immer noch nicht... 🤔

Euer Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 09 Jan. 2022 19:42 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

09 Jan. 2022 21:25
#1583
Oh Mogli, ich verzeih deinem Herrchen, wenn er nicht ALLES im Bild festhalten kann, mein Frauchen hält sich auch dauernd die Schulter warm, trotzdem funktioniert nicht alles einwandfrei😉. Wichtig ist nur, dass unser Napf gefüllt wird und wir uns wohlfühlen😊. Dafür sorgen ganz sicher deine Napffüller😍.
Liebe Grüße von deinem Kalle und Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

09 Jan. 2022 22:21
#1584
Lieber Mogli,

man kann uns allen hier ja einiges nachsagen ...
aber eines nicht ... das wir NEUGIERIG wären!!! 🤥🤥🤥
Deshalb kommentieren wir Deinen Beitrag jetzt mal nicht! 😬

Dein Freund Percy
und der Rest 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.