Mogli & Co.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

19 Sep. 2021 12:17
#1483
...ich weiß schon,
warum mich dieses süße Camillchen
vom ersten Tag an bezauberte !!!!!!!!!

Einen dicken Knuddler an das beste Camillchen der Welt

Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

19 Sep. 2021 13:53
#1484
Lieber Kalle,

so ein toller Urlaub am Wasser. 😍
Wir fahrn ja nur in die Eifel 😡, obwohl mir der Urlaub am Meer sooo viel Spass gemacht hat.
Aber angeblich ist die Fahrt für uns zu lang - nur Ausreden!
Muss mal dem Herrchen einen Plan schmieden. Der will nämlich auch gern wieder ans Meer. 🥰

Mehrmals in der Woche fahren wir in die Weinberge, wo wir uns schon mal getroffen haben.
Dort ist es toll und wir können richtig flitzbeaglen. 😁😁😁

Auf dem Bild sehe ich ganz gut aus, finde ich. 😊
Im Garten muss ich aber auch immer hellwach sein.
Braucht keiner zu glauben er dürfe näher kommen.
Dem sage ich direkt Bescheid: HIERKOMMTKEINERREINUNDDUSCHONGARNICHTSOWIEDUAUSSIEHST 😡😡😡

Ansonsten macht mir mein Bäuchlein zu schaffen. Das ist wohl ne Gastritis drin und die will nicht mehr rauskommen.
Mir wird öfters mal schlecht und dann muss ich ganz schnell raus und Gras futtern - das muss ich anschliessend gleich wieder rausbrechen.
Das is nich so dolle, aber hinterher gehts mir wieder gut.
Seit neuestem bekomme ich so nen Glibber zu essen. Herrchen sagt, das wäre Haferschleim.
Ich finds gar nicht so schlecht, kann man essen.😊

Wenn mir nachts schlecht wird, muss ich aufstehen und schlecken.
Herrchen merkt sowas sofort - da kannsde noch nich mal in Ruhe was trinken gehn, da steht der hinter der dir auf der Matte.😱
Auf jeden Fall bekomme ich dann neuerdings direkt ne Ladung Haferschleim reingeschoben. Ich habe so eine Ahnung, dass da meist noch ne Tablette drin versteckt ist.
Danach gehts mir meist besser, ich lege mich wieder hin und schlafe weiter. 🙂

Seit wir alle vier mal am Tag was zu essen bekommen, können imein Herrchen und ich auch wieder die Nacht durchschlafen.
Morgens, mittags, abends und vorm ins Bett gehen, gibts was zu futtern. Das ist nicht schlecht. 😄

Dem Mogli gehts gut. Der hat wieder sein altes Gewicht bei normalen Portionen und ist ein Quatschkopp wie früher. 😂
Pepe schwebt im siebten Himmel, weil Frauchen ihre erste Urlaubswoche viel mit ihm auf der Couch verbracht hat.

Ins Büro fahre ich erstmal nicht mehr. Glücklicherweise. 🍀
Im neuen Büro gefällts mir nicht mehr, da kann ich gar nicht gut entspannen.

Zuhause isses eh viel schöner. ❤️❤️❤️



Eure Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

19 Sep. 2021 17:56
#1485
Liebes Camillchen,
du machst, wie immer, alles richtig. Essen muss ja nicht gut aussehen, sondern gut schmecken und bekömmlich sein😀. Wichtig ist, dass du und Herrchen wieder nachts schlafen können, damit ihr am nächsten Tag fit seid, um den Garten zu bewachen, in der Weinbergen herumzutollen und ins blöde Büro zu gehen. Finde, du siehst richtig entspannt aus🤗! Und dass es Mogli und Pepe so gut geht, freut mich ebenso😀.
Ich kann dir auch berichten, dass es nicht überall an der Nordsee so ideal für kleine Beagle ist, denn hier in Pilsum darf ich meistens nicht ans Meer oder auf den Deich😭. Herrchen und Frauchen sind auch schon sauer, denn wir machen immer alles zusammen und dies meist zu Fuß.
Nicht mal zum Leuchtturm durfte ich, weißt du, der aus dem Film "Otto der Außerfriesische". Schick dir trotzdem mal ein Bild, denn schön ist es schon hier😀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

19 Okt. 2021 21:23 - 19 Okt. 2021 21:24
#1486
Hallo zusammen,

im September hatten wir mal wieder unseren guten Bo zu Gast, während seine Zweibeiner ein paar Tage verreist waren.
Auch wenn er immer ein bisschen länger braucht, um anzukommen, irgendwann fühlt er sich dann doch Zuhause. 😊


Am 14.10. hatten wir übrigens einen Feiertag. Unser Mogli war vor vier Jahren bei uns eingezogen. 😍




Dem Camillchen geht es in letzter Zeit nicht so gut. Sie hat vermehrt Bauchweh und kämpft mir ihrer Übersäuerung und wirkt sehr schlapp und traurig. 😕😕
Letzte Woche war Kontrolltermin mit Ultraschall für Mogli und Camilla.

Tolle Nachrichten bei Mogli. Bei ihm ist alles unauffällig. 😄😄😄
Prostata, Lymphknoten alles in Ordnung. Er bekommt das Metacam weiterhin, weil das Ergebnis der Pathologen ja immer noch steht.

Bei Camilla sieht es nicht so gut aus.
Im Bauchraum waren Entzündungen zu sehn, in der Milz Abszesse. Die Lymphknoten stark vergrößert. 😪😪

Das Blutbild zeigte extrem hohe Entzündungswerte. Die von mir erhoffte Therapie mit Cortison kann leider so nicht beginnnen. 😣
Sie soll nun 10 Tage ein Antibiotikum nehmen und ein Schmerzmittel bei Bedarf.
Die Hoffnung besteht, dass die Entzündungen durch das Antibiotikum zurück gehn.
Das war letzten Mittwoch.

Am Montag war Kontrolltermin.
Aufatmen. Die Entzündungen sind etwas zurückgegangen. 🙂
Wir hoffen, dass sich Camillas Zustand stabilisiert. 💕💕

In knapp drei Wochen, einen Tag bevor wir alle in den Urlaub fahren, haben wir wieder Kontrolle.

Wir halten uns weiterhin mit Heilerde, Kartoffelsaft und Gastrosel über Wasser.









Viele Grüße aus der Pfalz, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 19 Okt. 2021 21:24 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 2981

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

19 Okt. 2021 21:47
#1487
Lieber Michael, es tut so weh, wenn man wieder lesen muss, dass Camillchen so zu kämpfen hat. Habt ihr es vielleicht auch schon mal mit Canikur Pro probiert, das hat bei vielen mir bekannten Hunden und Katzen gut geholfen (soll natürlich keine Schleichwerbung sein, notfalls löschen lieber Admin😉). Da freut es einen um so mehr, dass es Mogli so gut geht. Und einen Feriengast aufzunehmen, ist auch immer eine schöne Ablenkung. Der Bo genießt ganz sicher eure Gastfreundschaft😃. Bei uns ist zur Zeit auch mal wieder Emil, der kleine Gauzer, zu Gast.

Liebe Grüße und alles Gute für Camilla 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

19 Okt. 2021 22:03
#1488
Lieber Michael,

wir schließen uns Conny an, freuen uns über Mogli, drücken weiter alles für's Knuffelgesicht und hoffen ganz doll, dass das gesamte Rudel aus der Pfalz endlich im November in den wohlverdienten gemeinsamen Urlaub kommt! 🤗😘🍀🍀🍀
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.