Mogli & Co.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Mogli & Co.

22 Juni 2021 21:26
#1435
Zuerst mal wünschen wir allen kranken 2 und 4beinern in eurem Haus alles Gute und dass sie bald wieder ganz gesund werden.
Zum Thema Omma: unsere lebt im Pflegeheim, ist aber mittlerweile auch oft wieder bei uns zu Besuch. Sie schmeißt zwar alle Familienmitglieder durcheinander und hat keine Ahnung mehr wer zu wem gehört und wer wie heißt, aber uns kennt sie immer und freut sich sehr, uns zu sehen. Hoffentlich dürfen wir sie auch bald wieder besuchen, die anderen Bewohner hat’s auch immer gefreut wenn sie uns streicheln konnten.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

25 Juni 2021 07:19
#1436
Liebstes Camillchen,

bei uns geht es auch ganz schön chaotisch her :(
Erst Karlsson mit einem Einschussloch...:sick:
dann Rudimit nem abnem Reißzahn...:unsure:
dann Frauchen fast kaputt mit Schulter...:angry:
dann ich mit Schulter ...:sick:
dann wieder der Karlsson mit neuem Schussloch...:sick: :angry: :sick:
und und und ...
Bei all dem häuslichen Wirrwarr ( Tabletten für den Kater ...:evil: )
bin ich überhaupt nicht dazu gekommen,
dir zum neuen Lebensjahr zu gratulieren
aber,
egal
es ist nie zu spät
herzlichen Glückwunsch für das neue Jahr und noch viele mehr :cheer: :kiss:
lass dich verwöhnen
und sorge dafür, dass dein Rudel nicht so oft danieder liegt,
schließlich will man ja auch was davon haben, wenn man schon ein Rudel besitzt ...

Liebe Grüße
dein Murphy mit 14 Jahren und ohne 5 Zähne
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

28 Juni 2021 19:21
#1437
Liebes Camillchen, wir haben abgewartet, bis sich die größte Aufregung bei euch gelegt hat und kommen jetzt mit unseren nachträglichen Geburtstagsgrüssen angeschlichen. Wir wünschen dir und deinen Leuten alles Gute und dass die Hiobsbotschaften bald ein Ende haben. Schwächelndes Personal kann sich heutzutage nämlich niemand leisten😜.

Viele liebe Grüße
Leo und Smiley 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 11973

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

12 Juli 2021 21:22
#1438
Liebe Freunde,

Corona ist klasse!

Was hat Corona bedeutet?
- Herrchen hat nur noch Homeoffice :)
- Frauchen und Herrchen gehen nicht mehr zusammen weg :woohoo:
- eigentlich ist das Rudel fast 24/7 zusammen :lol:
Ausserdem hatte Frauchen fast keine Aussendienste mehr, da sie mehr Mitarbeiter eingestellt hat. :)

Aber ich sage Euch, seit Juli ist alles anders. :(

Herrchen muss wieder ins Büro, da ein neuer Mitarbeiter eingearbeitet werden muss. D.h. im Moment gar kein Homeoffice und bei Frauchen sind Mitarbeiter krank, sodass sie selbst wieder raus muss.
Das bedeutet für uns: alles doof, alle Zweibeiner sind genervt und haben wenig Zeit. :sick:

Man das dauert immer ewig, bis der abends wieder kommt... :huh:


Heisst auch: wir fahren diese Woche alle mit ins Büro.
Der neue Mitarbeiter vom Herrchen ist vorbereitet und hat keine Probleme mit uns.
Ha, das fragen wir ihn nochmal, wenn wir an einem Regentag vom Gassi zurückkommen.
Dreimal nasser Hund im Büro. Da wird sich zeigen, wer ein echter Hundefreund ist. :evil: :evil:

Aber die Zweibeiner geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wirds wieder ruhiger... :silly:

Sonst läuft bei uns alles wie immer.

Am Mittwoch hatten wir Termin bei unserem Arzt.
Wir haben Blut abgenommen bekommen und danach den Bauch blank rasiert bekommen. :angry:
Anschliessend hat die Ärztin uns noch so nen eiskalten Glibber auf den Buch gemacht und danach auf dem ganzen Bauch verschmiert.
Dabei hat sie auch noch Fernsehen geschaut. Also manchmal glaub ich echt die spinnen doch die Zweibeiner. :huh:

Als wir wieder nach Hause gefahren sind, hat Herrchen mit Frauchen telefoniert.
Hab nur mitbekommen, dass bei mir alles gut ist und dass ich für mein Alter von innen sehr gut aussehe. :laugh: :laugh:
Woher die das wissen wollen.

Bei Camilla hat die Ärztin einen Schatten in der Milz gefunden. Habe das Gefühl, dass das nicht gut ist. :pinch:
Zumindest haben die Zweibeiner besorgt das Camillchen angeschaut, als sie drüber geredet haben.
In drei Wochen müssen wir wieder da hin und da guckt die Tierärztin nochmal Fernsehen. :(

Camillas Darmtumor scheint momentan nicht größer zu werden. Sie hat aber dadurch wohl eine chronische Gastritis bekommen.
Herrchen gibt ihr ständig Pülverchen, Mittelchen und Tablettchen, damit es ihr gut geht.
Sie macht den Eindruck, als würde es ihr soweit ganz gut gehn... :kiss:


Stellt Euch vor, wir haben an dem Tag bis mittags nichts zu essen bekommen. :angry:
ER war sich aber seiner Schuld bewusst und so haben wir direkt nach dem Tierarzt noch im Auto unser Frühstück bekommen.
Wir fahren nämlich fast ne Stunde bis nach Hause und das hätten wir ohne Futter _NIE_ ausgehalten. :huh:


Hier hat mich Frauchen fotografiert, wie ich ihr gerade von unserem Ausflug erzähle...


Alles in allem ist die Lage hier stark verbesserungsbedürftig.
Zu ihrer Entlastung können wir aber sagen, dass die Zweibeiner stets bemüht sind... :P

Euer Mogli
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

13 Juli 2021 11:34 - 13 Juli 2021 11:36
#1439
Lieber Mogli,

danke, dass Du uns mal wieder auf den neuesten Stand gebracht hast. 😀
Und ich finde, das hört sich gar nicht so schlecht an!

Erstmal ist es toll, dass Du innen genauso fesch bist wie außen! 🤣 Das muss man in Deinem Alter erstmal so hinbekommen.👍
Am meisten freut hier allerdings alle, dass der blöde Tumor beim Camillchen nicht gewachsen ist 😍. Für alles andere wird ER schon die richtigen Mittelchen haben! 🤗
Ansonsten macht sie einen zufriedenen Eindruck im Körbchen. 🥰

Bei der Glibber-Tante solltet ihr aber kooperieren und sie ruhig ab und an Fernsehen lassen ... dann hoffen wir, dass es so bleibt wie es ist. 😊

Den Typen im Büro werdet ihr schon um die Pfote wickeln und entsprechend einnorden (incl. Leckerchen 😋), damit auch dort wieder alles so fluppt wie früher! 😉

Pass' gut auf alle auf und geb' dem Knuffelgesicht einen 😘 von mir!

Liebe Grüße von
Deinem Freund Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 13 Juli 2021 11:36 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

13 Juli 2021 17:15
#1440
Lieber Mogli, alias Mr. Big,

wenn die dich nicht hätten, würde ich mir langsam ernsthafte Sorgen um euer Rudel machen. Auf dich und deine Berichte kann man sich wenigstens verlassen.

Aber schön wäre es, wenn ausnahmslos Gutes hier stehen würde. Da ihr aber das Eußerthaler-Dreamteam seid, werdet ihr alles gemeinsam schaffen.

Grüße mir das Knuffelgesicht, den 0-Beinigen, den mit den Schnurrhaaren und deine lieben Zweibeiner ganz herzlich❤️❤️❤️
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.