Mogli & Co.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

18 Apr. 2021 16:02
#1393
Ach Mogli & Co.,

lasst Euch nicht löchern ...
habt einfach ganz viel Spaß und eine gute Zeit miteinander! 😊

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️ & Co.
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9514

Questa antwortete auf Mogli & Co.

21 Apr. 2021 15:08
#1394
Wir freuen uns auch, dass alles gut ist.
Komische Zweibeiner? Das ist doch nichts besonderes. Trotzdem sind wir auch neugierig, müssen wir mal ganz ehrlich zugeben 😀. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

21 Apr. 2021 19:34
#1395
Was liegt den jetzt in der Luft? 🤔
4 Tage und noch keine neuen Nachrichten. Nicht mal ein weiterer Hinweis.:huh:
So kann man doch nicht mitraten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

26 Apr. 2021 21:23
#1396
Liebe Freunde,

die Lage hat sich am Abend des Tages, an dem Mogli geschrieben hat, zugespitzt. :ohmy:
Kopflos durcheinander laufende Zweibeiner, die ihre Sachen in irgendwelche Kisten gepackt haben. :(

Mogli hatte schon Panik, dass ihn sein Herrchen verlassen werde. :huh:
Ich sagte zu ihm und Pepe, dass ein Verlust verschmerzbar sei, solange die Nahrungsversorgung gesichert ist.
Zumal ich ein Dutzend anderer Zweibeiner an der Hand hätte, die uns liebend gerne Asyl geben würden.
Ich würde sie zwar im Moment nur unter Pseudonymen kennen, aber die Adressen rauszufinden, wäre kein Problem. :)

Als die Zweibeinder am nächsten Morgen dann anfingen unsere Betten aus dem Haus zu tragen, wurde allerdings auch ich etwas nervös. :unsure:
Zu guter Letzt wurden auch wir aus dem Auto befördert. Da ich kurz vorher im Augenwinkel gesehen hatte, dass auch ein Korb mit Hundenahrung aus dem Haus geschleppt wurde, war ich allerdings wieder etwas beruhigt. :)

Kurz darauf fanden wir uns auf einem öden Parkplatz wieder.
Naja, wem es gefällt.
War aber wohl nur eine kleine Rast.



Eine gefühlte Ewigkeit später hatten wir wohl unser Ziel erreicht, denn wir durften wieder aus dem Auto und zogen in ein neues Haus ein.
Als erstes wollte ich mir einen Überblick über die neue Herberge verschaffen. :unsure:



Soweit alles ok. Die Räumen waren für uns ausreichend, ein jederzeit zugänglicher Garten stand zur Verfügung.

Im weiteren Verlauf war es eine Woche wie jede andere.
Viel unterwegs waren wir diesmal nicht. Ich denke wegen Pepe, der jedesmal mehrere Tode beim Autofahren stirbt. :blush:
Die Zweibeiner machten allerdings einen recht entspannten Eindruck.:cheer:

Vor der Abreise hatten wir noch alle ein neues Geschirr bekommen. Partnerlook nennt man das wohl.
Mal was anderes, als der grün-orangene Försterlook der vergangenen Jahre.
Herrchen meint, man müsse aufpassen, dass wir jetzt nicht weghüpfen. (Grün-gelb = Australien = hüpfende Känguruhs = fuuurchtbar witzig :sick: )



Hier ein paar Bilder von uns :cheer:















Am Abreisetag sind wir dann noch kurz auf Percys Spuren gewandelt. :woohoo:
Wir haben einen Abstecher ans Meerfelder Maar gemacht. :)







Zum Schluss ist Pepe noch kopfüber ins Wasser geplumpst. Man das war...... tragisch :whistle:
Der hat wohl gedacht, nur weil im da was Komisches auf dem Kopf wächst, wäre er Jesus und könnte auf dem Wasser laufen.
Er hat es auf alle Fälle gut überstanden, wir konnten ihn gleich retten.



Eure Camilla :-)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Kaeferchen, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

26 Apr. 2021 22:46
#1397
Du liebe Zeit, Camilla! :woohoo:
Gut, dass vor lauter Kisten und Körben niemand euch vergessen hat. Das klingt ja nach einem riesigen Durcheinander.
Und dann seid ihr also vom Försterhaus bis in eine australische Herberge gehüpft, um vom Sofa aus in Percy's Maar zu baden und eurem Pepe komische Flausen in ... ähm ... auf den Kopf zu setzen ??? :unsure:
Ich sag's ja, ein riesiges Durcheinander.
Aber eure Bilder sind seeehr schön. B)
Viele Grüße von
eurer Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

26 Apr. 2021 22:48
#1398
Hey Camillchen,

das hört sich ja - trotz der doofen Corinna - super an! 😀
Mein Mitgefühl gilt allerdings den O-Beinen! Erst doofes Autofahren 😟 und dann auch noch ins kalte Maar abtauchen! 🥶
Dennoch muss ich gestehen ... seine Frisur sitzt! 👍

Schön, dass es Euch offensichtlich allen gefallen hat! 😊
Mir nun allerdings weniger 😬 ...
denn ich hab' jetzt noch mehr Fernweh! 😭

Ich habe es Euch aber von ❤️ gegönnt!

Ich soll noch ausrichten, dass 'meine Tante' sich irgendwann noch auf einen Bericht von IHM freuen würde! 😘

Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.