Mogli & Co.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

08 Apr. 2021 13:36
#1381
Hallo Mogli, wie geht’s Dir denn? Melde Dich doch mal.

Besorgte Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

08 Apr. 2021 22:10 - 08 Apr. 2021 22:21
#1382
Lieber Leo,

vielen Dank für Deine Nachfrage.
Gestern waren wir mal wieder beim - na? - wer rät es? Genau! Beim Tierarzt.
Da wurde.......also......hmm....nein....Camiiiiillaaaaaaaaa......ich kann nicht.....bitte übernimm Du :(


Was is? :)

Ich bekomm' es nicht über die Lefzen.:pinch:

Dass sie Dir gestern die Klöten abgesäbelt haben? :evil:

Camilla, Du bist echt - also - ich weiss auch nicht - soooo unsensibel. :huh:

Warum denn? Ist doch nur zu Deinem besten. Deine Prostata ist doch ein bisschen auffällig. Das haben wir doch nur gemacht, damit Du noch lange bei uns bist. :)


Wir???? Hast Du bei der Aktion mitgemischt? :ohmy:

Ichh??? - also - Ähem - weiss von nix :whistle:


Also lieber Leo, jetzt weisst Du was gestern war, aber mir geht es schon wieder ganz gut.
Dein Mogli

Ciao Leo :kiss:

P.S. Anmerkung vom Herrchen
Gestern wurde also Mogli kastriert, um seine Prostata bestmöglich zu schonen. Ich hoffe sehr, dass er es gut verkraftet.
Super war die Nachricht gestern, dass seine Leberwerte fast wieder im Normbereich sind. Unsere Schonkost und diverse Mittelchen haben gut geholfen. Wir sind echt total froh darüber :woohoo: :woohoo:
Camillas Entzündungswerte im Blut sind unverändert hoch. Die TÄin geht davon aus, dass die Werte vom Darmtumor kommen.
Sie bekommt weiterhin Schonkost, da ihr Magen schnell übersäuert. Wahrscheinlich eine Folge des Darmtumors.
Camillas Nierenwerte sind auch ok. Wir waren besorgt, weil sie in letzter Zeit soviel Durst hatte und das Pipi ein bisschen riecht. Blutzuckerwerte stehen noch aus.

Mogli hat einen Kragen bekommen. Damit war er aber sehr unglücklich und hat sich nicht mehr bewegt. Ich habe ihm dann gestern abend einen Body angezogen. Der ist ihm zwar zu klein, aber die empflindlichen Stellen sind geschützt. Morgen wird hoffentlich eine Nummer größer geliefert.

Frisch angezapft mit Rot-Kreuz-Tape :-)


Zur Salzsäule erstarrt mit Kragen :ohmy:


Mit Body wie neu geboren :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 Apr. 2021 22:21 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

08 Apr. 2021 22:25
#1383
Lieber Mogli,

da wir nun durch Camilla "aufgeklärt" wurden, sind wir sehr erleichtert zu lesen, dass es dir schon wieder ganz gut geht.
Frauchen hat uns von zwei unserer Vorgänger berichtet, denen dasselbe widerfahren ist.
Sunny (der fast so aussah wie euer Neuzugang) war damals schon 11 und Giacomo 8 Jahre jung, und bei beiden war die OP ein Erfolg.
Wir beide wünschen dir gute Erholung ( verzichten trotzdem selbst gern drauf)
Charly & Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

09 Apr. 2021 15:03
#1384
Hallo lieber Mogli,
toll, dass du OK bist, im großen und nicht mehr so ganzen. 🙊 Nee, ehrlich - ich will da nicht wie Camilla klingen. :whistle: Frage mich allerdings, was Pepe über eure Unterhaltung denkt ... 🤔
Ist auch gar nicht immer lustig. Mir jaulen gerade bei jeder Gassirunde die Jungs hinterher. (Und hier gibt's fast nur Jungs!) Ausgerechnet von denen, die ich richtig gern mag, muss ich mich plötzlich fernhalten. 😠 Das wollen wir einfach nicht verstehen, da werden wir zickig und bockig.
Du bist da ab jetzt auf jeden Fall besser dran!
Liebe Grüße 🤗
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Mogli & Co.

09 Apr. 2021 16:37
#1385
Hey Mogli,

gut, dass Du es hinter Dir hast! 🤗 Nun kann zumindest im Schritt nix mehr schief gehen! 🤭
Und Du brauchst Dir keine Sorgen machen ... von wegen 'halber Beaglemann' und so! 😙
Ich hab' auch keine 'Bömmelchen' mehr! 😬 Und ganz ehrlich? Ich habe sie noch nicht vermisst 🤔..., denn die Duftspuren DER Hundemädchen findet meine Lakritznase auf Anhieb 😍!
Und genauso wird es Dir auch gehen ... denn schließlich sind wir 'nur' kastriert und nicht dement!!! 🙄
Bei dem dusseligen Kragen gebe ich Dir Recht. Da bin ich auch wie eingefroren 🥶 und ziehe den Sexy-Body vor.

Du wirst sehen, in zwei Wochen hast Du alles vergessen.
Sag' dem Camillchen, sie soll etwas sensibler sein und Dich pflegen und von IHM lass' Dich richtig verwöhnen! ER sollte schließlich Verständnis haben! 😁

Also gute Besserung wünscht
Dir Dein Kumpel Percy ❤️
und sein Rudel

Für das Knuffelgesicht sind hier weiterhin alle 👍 und🐾🐾 gedrückt! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Mogli & Co.

09 Apr. 2021 18:39
#1386
Hallo Mogli, da bin ich aber froh, dass es Dir gutgeht. Ich habe das ja schon lange hinter mir und kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Bitte grüße Camilla von mir. Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Weiter gute Besserung
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.